Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler)

Diskutiere Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin moin, möchte mich von meiner fantastischen, Ocean GTX -Hose (besser als die nachgemachte Atlantis von BMW) trennen. Fahre noch Dainese &...
B

Biji

Gast
Moin moin,
möchte mich von meiner fantastischen, Ocean GTX -Hose (besser als die nachgemachte Atlantis von BMW) trennen. Fahre noch Dainese & Rukka und brauche langsam Platz.

Ich habe mit dem Teil nur die besten Erfahrungen, Oberleder trocknet sauschnell, ist superbequem und natürlich sturzfrei! Sicherlich ist die Hose gebraucht, gut eingetragen und einwandfrei ;)

Daten:
- Hydrophobiertes Rindnubukleder (nimmt nur max. 10% seines Eigengewichtes an Wasser auf)
- Herausnehmbares org. GoreTex Inlet
- Neue Protektoren an Hüfte, Knie und Schienbein
- Neupreis damals: 1.149,- DM!!!
- Neupreis heute: Wenn DU sie einzeln bekommst ca. 700,- Euro. Mehr unter http://www.stadler-bekleidung.de. Dort ist allerdings nur das Nachfolgemodell zu sehen (Ocean II)
- Und natürlich inkl. super Kundenservice bei Stadler ;)

Gekauft Ende Mai 2000, natürlich benutzt, aber immer gehegt und gepflegt. Wurde gerade von Stadler einer kompletten Revision unterzogen!
- Alle Nähte überprüft und überarbeitet!
- Gore Tex Inlet überprüft und überarbeitet!
- Protektorenerneuerung auf die erheblich bessere, aktuelle Version
- Zusätzlich habe ich das Gore-Inlet innen im Stiefelbereich verstärkt um die Membrane besser zu schützen
- Ein kleiner Schönheitsfehler: Am rechten Hosenbein ist unten der Anfasser des Zippers vom Stiefelreissverschluss durch ein Lederband ersetzt; ich habe vergessen es Stadler zu sagen (wg. Austausch), allerdings hat es mich nie gestört (seit ca. 2002)
- Dazu gibt es noch einen wenig benutzen Hosenträger aus der Werner-Kollektion (100% Schwarzarbeit)
- Wer jetzt noch die Optik perfektionieren will, der nimmt einfach eine rauhe Lederbürste und gibt Gas, allerdings solltest Du danach wieder mit Imprägnierspray drübergehen. Habe ich im Juli zuletzt gemacht ;)

Größe 50. Mir passt 50 (etwas eng) und auch 52 (etwas weit)
Daher beachten: Das Gore-Inlet trägt auch ein wenig mit auf, wenn man dann noch Klimaunterwäsche anzieht, sollte die Hose nicht zu eng sitzen.

Bei Interesse Bilder anfordern, Fragen stellen... Ich hätte gerne 150 Euro plus 7 Euro Versand. Abholen in Hamburg geht auch.

Kontakt per eMail an biji@freie-zeit.de.
 
Thema:

Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler)

Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler) - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Erledigt Damen Leder-Tourenjacke Gr. L, schwarz, Goretex - neuwertig

    Damen Leder-Tourenjacke Gr. L, schwarz, Goretex - neuwertig: Ich biete hier eine Leder-Tourenjacke von meiner Frau an. Die Jacke wurde max. 10x getragen. Sie ist aus sehr massiven Leder gefertigt und...
  • Erledigt Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil

    Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil: Biete leider zu klein ersteigerten neuen Stadler XCR Goretex-Kombi an: Jacke schwarz/rot Gr. 56 eher 54 und Hose Gr. 54 auch schwarz rot eher 52...
  • Biete Sonstiges Stadler Gore Tex-Leder Jacke und Hose Track und Race

    Stadler Gore Tex-Leder Jacke und Hose Track und Race: Hallo zusammen, ich biete eine Kombination von Stadler in Leder-GoreTex,die Jacke Track Pro Grösse 56, und die dazu passende Hose Race Pro der...
  • Biete Sonstiges Leder/Textil Goretex Jacke PSX-TR Gr.50

    Leder/Textil Goretex Jacke PSX-TR Gr.50: Hallo, leider ist wohl auch in meiner Hein-Gericke Jacke Schrumpfleder verarbeitet worden. Da ich mit so einem "Mangel" nicht um kann, muß ich...
  • Leder/Textil Goretex Jacke PSX-TR Gr.50 - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Erledigt Damen Leder-Tourenjacke Gr. L, schwarz, Goretex - neuwertig

    Damen Leder-Tourenjacke Gr. L, schwarz, Goretex - neuwertig: Ich biete hier eine Leder-Tourenjacke von meiner Frau an. Die Jacke wurde max. 10x getragen. Sie ist aus sehr massiven Leder gefertigt und...
  • Erledigt Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil

    Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil: Biete leider zu klein ersteigerten neuen Stadler XCR Goretex-Kombi an: Jacke schwarz/rot Gr. 56 eher 54 und Hose Gr. 54 auch schwarz rot eher 52...
  • Biete Sonstiges Stadler Gore Tex-Leder Jacke und Hose Track und Race

    Stadler Gore Tex-Leder Jacke und Hose Track und Race: Hallo zusammen, ich biete eine Kombination von Stadler in Leder-GoreTex,die Jacke Track Pro Grösse 56, und die dazu passende Hose Race Pro der...
  • Biete Sonstiges Leder/Textil Goretex Jacke PSX-TR Gr.50

    Leder/Textil Goretex Jacke PSX-TR Gr.50: Hallo, leider ist wohl auch in meiner Hein-Gericke Jacke Schrumpfleder verarbeitet worden. Da ich mit so einem "Mangel" nicht um kann, muß ich...
  • Oben