Biete Sonstiges Lederhose HG Oxan Gr. 52

Diskutiere Lederhose HG Oxan Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine wenig getragene (Zweithose, fahre überwiegend mit Textilkombi) HG-Lederhose Mod. Oxan in schwarz und Gr. 52. Ohne Verschleißspuren...
H

Herbert L.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC TB 2016
Verkaufe meine wenig getragene (Zweithose, fahre überwiegend mit Textilkombi) HG-Lederhose Mod. Oxan in schwarz und Gr. 52. Ohne Verschleißspuren oder sonstige Macken.
Die Hose ist durch Menbrantechnick wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Herausnehmbares Thermofutter.
Materialverstärkungen in den Sturzzonen. CE Protektoren. Verbindungsreißverschluss.
Neupreis 299,00 € (Rechnung liegt vor).
Verkaufe für 199,00 € plus Versandkosten.
Tel. 0151- 27569107 oder PN
Gruß, Herbert

Thema:

Lederhose HG Oxan Gr. 52

Lederhose HG Oxan Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis Kombi Gr. 52

Atlantis Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis Kombi Gr. 52

Atlantis Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Oben