Biete Sonstiges Lederhose neuwertig

Diskutiere Lederhose neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Probiker Tourenhose schwarz eng anliegend Gr. 50, 2 Reißverschlusstaschen vorne, incl. 2 Knieprotektoren abzugeben. Fand die Form mal schick kam...
StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Probiker Tourenhose schwarz eng anliegend Gr. 50,
2 Reißverschlusstaschen vorne,
incl. 2 Knieprotektoren abzugeben.
Fand die Form mal schick kam damit aber nicht zurecht.
Ausserdem waren die Hosenbeine so lang, das der Reissverschluß mir auf den Knöchel drückte.
Igs. nur 2-3 mal probiert und dann liegen gelassen.
Jetzt beim Aufräumen wieder in die Hände bekommen.
Mottoradhose_Leder.jpg
Neupreis waren mal rd.120,-
Ich hätte gerne 80,- zzgl. Versand

StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
die ist wirklich gut
passt mir aber nicht gut genug :(
keiner?

StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
update :springen::springen:
75 incl. Versand :)

Thema:

Lederhose neuwertig

Lederhose neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis Kombi Gr. 52

Atlantis Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis Kombi Gr. 52

Atlantis Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Oben