Biete Sonstiges Lederhose und Textilhose zu verkaufen

Diskutiere Lederhose und Textilhose zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Lederhose Marke Probiker,Grösse 50 mit Knie-und Hüftprotektoren in gutem Zustand.Kniepads können auch montiert werden,hinterer...
O

ochserer

Gast
Ich verkaufe meine Lederhose Marke Probiker,Grösse 50 mit Knie-und Hüftprotektoren in gutem Zustand.Kniepads können auch montiert werden,hinterer Pobereich sowie Wadenbereich mit Stretcheinsatz.!VB. 30.- Euro zzgl Versand!

Weiter verkaufe ich eine Textilhose von HG in Grösse M,nicht wasserdicht,aber eine sehr gute Sommerhose!

Knieprotektoren sind montiert.

VB 20.- Euro zzgl. Versand!

Beide Hosen sind in gutem Zustand,auch kein Reissverschluss ausgerissen!!!

Bei Interesse bitte PN!

Gruss Tomlederhose 021.JPGlederhose 022.JPGlederhose 023.JPGlederhose 024.JPGlederhose 025.JPG

Thema:

Lederhose und Textilhose zu verkaufen

Lederhose und Textilhose zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu

Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu: Ich verkaufe hier die sehr hochwertige Textil-/Lederhose TURA WP in Größe XXL (58-60) an. Festpreis: 180,00 EUR Die Hose ist absolut neuwertig...
  • Motorradhose Reusch Touring Extreme

Motorradhose Reusch Touring Extreme: Hallo, ich biete eine neuwertige Motorradhose, Reusch Touring Extreme, Leder/Textil-Mix, Größe XXL (54/56), Farbe Schwarz, zum Verkauf an. Die...
  • Motorradhose Reusch Touring Extreme - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu

Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu: Ich verkaufe hier die sehr hochwertige Textil-/Lederhose TURA WP in Größe XXL (58-60) an. Festpreis: 180,00 EUR Die Hose ist absolut neuwertig...
  • Motorradhose Reusch Touring Extreme

Motorradhose Reusch Touring Extreme: Hallo, ich biete eine neuwertige Motorradhose, Reusch Touring Extreme, Leder/Textil-Mix, Größe XXL (54/56), Farbe Schwarz, zum Verkauf an. Die...
  • Oben