Biete Sonstiges Lederhose von Polo FLM

Diskutiere Lederhose von Polo FLM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird eine Lederhose mit Protektoren die ich hier im Forum gekauft habe. Leider passt sie mir nicht. Die angegebene Größe 60 fällt...
A

Amigo61

Gast
Angeboten wird eine Lederhose mit Protektoren die ich hier im Forum gekauft habe.

Leider passt sie mir nicht.

Die angegebene Größe 60 fällt deutlich kleiner aus!

Größe 56/58 ist Real!

Neupreis der Hose war 239,- Euro

Ich habe 80 Euro für die Hose bezahlt!

Ist eine wirklich schöne Hose mit sehr weichem, angenehmen Leder!

Macht mir ein vernünftiges Angebot!

Greats, Guido!

Produktinformation.jpgZwischenablage01.jpgDSC00221.jpgDSC00222.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Auf geht`s....Preis für diese schöne Hose abgeben!

Versand ist natürlich incl. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Eine Männerhose,

passend für Körperbau 180-185 cm und 105-110 kg!

- - - Aktualisiert - - -

Schieb :D

- - - Aktualisiert - - -

Kein Angebot??? Es wird doch noch jemand eine tolle Lederhose gebrauchen können?

Macht mir mal ein Angebot! :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederhose von Polo FLM

Lederhose von Polo FLM - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Sonstiges Polo Lederhose Grösse 54

Polo Lederhose Grösse 54: Verkaufe gebrauchte Polo Lederhose in der Grösse 54. Die Hose ist mit anderen Polo Jacken und Rukka Jacken kombinierbar. Verkaufe noch weitere...
  • Polo Lederhose Grösse 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Sonstiges Polo Lederhose Grösse 54

Polo Lederhose Grösse 54: Verkaufe gebrauchte Polo Lederhose in der Grösse 54. Die Hose ist mit anderen Polo Jacken und Rukka Jacken kombinierbar. Verkaufe noch weitere...
  • Oben