Biete Sonstiges Lederhose von REVIT, Größe 106

Diskutiere Lederhose von REVIT, Größe 106 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine sehr gut erhaltene Stiefel-Leder-Hose von REVIT, Größe 106 Oben Weitenverstellungen, unten Reissverschluß. Protektoren an Knie und...
Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV kalamata
Verkaufe eine sehr gut erhaltene Stiefel-Leder-Hose von REVIT, Größe 106
Oben Weitenverstellungen, unten Reissverschluß.
Protektoren an Knie und Hüfte.
Keine Beschädigungen am Leder, lediglich innen im Futter ist auf ca. 2 cm etwas eingerissen.
Wurde regelmäßig im Winter eingefettet.
Preisvorstellung: 50,-- inkl. Versand.2015-12-27 13.14.28.jpg2015-12-27 13.15.04.jpg2015-12-27 13.16.04.jpg

Thema:

Lederhose von REVIT, Größe 106

Lederhose von REVIT, Größe 106 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Sonstiges REVIT Damen Lederhose Gr. 38

REVIT Damen Lederhose Gr. 38: Biete eine sehr schöne REVIT Damen Ledehose an. Grösse 38 (Damen) Sehr robustes und schönes Leder Stretcheinsätze am Rücken Knieprotektoren...
  • Tausche Revit Gear 2 Lederhose Gr. 52

Revit Gear 2 Lederhose Gr. 52: Hallo zusammen, ich habe die o.g Hose in der Standardlänge. Was ich bräuchte, wäre die Hose in Gr. 52 als Langversion (52L). Meine Hose ist in...
  • Revit Gear 2 Lederhose Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Sonstiges REVIT Damen Lederhose Gr. 38

REVIT Damen Lederhose Gr. 38: Biete eine sehr schöne REVIT Damen Ledehose an. Grösse 38 (Damen) Sehr robustes und schönes Leder Stretcheinsätze am Rücken Knieprotektoren...
  • Tausche Revit Gear 2 Lederhose Gr. 52

Revit Gear 2 Lederhose Gr. 52: Hallo zusammen, ich habe die o.g Hose in der Standardlänge. Was ich bräuchte, wäre die Hose in Gr. 52 als Langversion (52L). Meine Hose ist in...
  • Oben