Erledigt Lederjacke von CIMA in XXL

Diskutiere Lederjacke von CIMA in XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertige Lederjacke von CIMA in XXL. Die Jacke ist 4 Jahre alt und absolut neuwertig. Die Lederjacke wurde nur ein paar mal gertragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast37436

Gast
Verkaufe neuwertige Lederjacke von CIMA in XXL.
Die Jacke ist 4 Jahre alt und absolut neuwertig. Die Lederjacke wurde nur ein paar mal gertragen

$_59.JPG
$_549.JPG
$7_59.JPG

100 Euro

tohodo@outlook.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederjacke von CIMA in XXL

Lederjacke von CIMA in XXL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

Dainese Lederjacke: Verkaufe eine Dainese Lederjacke die ich selbst nur zweimal getragen habe, allerdings finde ich das sie nicht so richtig zu mir und meiner GS...
  • Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27

Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27: Servus zusammen, habe hier etwas über auf Grund von Body Tuning (NEIN - schlanker geworden :smile:) Die Jacke ist in hervorragendem Zustand und...
  • Erledigt Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34

Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34: Hallo zusammen, ich biete hier die wirklich schicke Lederjacke der Marke Firefox an. Sie wurde lediglich 3 mal kurz getragen. Preis: 85 Euro -...
  • Erledigt Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58

Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58: Die Jacke war für mich ein Fehlkauf aus 2020, sie wurde deshalb nur wenig getragen und ist neuwertig. Die Jacke fällt klein aus, trage...
  • Biete Bekleidung Büse Bozano Lederjacke Gr. 52

Büse Bozano Lederjacke Gr. 52: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich eine wenig getragene Büse Motorradjacke in Größe L/52 an. Die Jacke ist in einem perfekten Zustand. 220€...
  • Büse Bozano Lederjacke Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

Dainese Lederjacke: Verkaufe eine Dainese Lederjacke die ich selbst nur zweimal getragen habe, allerdings finde ich das sie nicht so richtig zu mir und meiner GS...
  • Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27

Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27: Servus zusammen, habe hier etwas über auf Grund von Body Tuning (NEIN - schlanker geworden :smile:) Die Jacke ist in hervorragendem Zustand und...
  • Erledigt Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34

Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34: Hallo zusammen, ich biete hier die wirklich schicke Lederjacke der Marke Firefox an. Sie wurde lediglich 3 mal kurz getragen. Preis: 85 Euro -...
  • Erledigt Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58

Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58: Die Jacke war für mich ein Fehlkauf aus 2020, sie wurde deshalb nur wenig getragen und ist neuwertig. Die Jacke fällt klein aus, trage...
  • Biete Bekleidung Büse Bozano Lederjacke Gr. 52

Büse Bozano Lederjacke Gr. 52: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich eine wenig getragene Büse Motorradjacke in Größe L/52 an. Die Jacke ist in einem perfekten Zustand. 220€...
  • Oben