Erledigt Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran

Diskutiere Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebraucht mit ein Paar Abschürfungen (beinah im Stehen ausgerutscht) aber an sonsten gut gepflegt. Ältere Version aus dem hochwertigerem Leder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Gebraucht mit ein Paar Abschürfungen (beinah im Stehen ausgerutscht) aber an sonsten gut gepflegt. Ältere Version aus dem hochwertigerem Leder. Alle Zipper voll in Ordnung.
Sie bekommen Jacke, Hose und die wasserdichten Sympatex innen -Jacke und -Hose + System-Hosenträger (Gummy etwas gelangt).
Zu verkaufen wegen Anschaffung von BMW Atlantis.

AUSSTATTUNG
herausnehmbare Sympatex®- Membranjacke und -hose
ergonomisch angepasste Schnittführung
elastische Einsätze im Leder und Innenfutter zur Optimierung der Bewegungsfreiheit
AirFlow-Belüftungssystem in Jacke und Hose
Verbindungsreißverschluss
Kragenverschluss mit Klettverschluss aufgewertet
fünf Taschen in der Jacke
zwei Taschen in der Hose

SICHERHEIT
Protektoren von SaS-Tec an Schultern, Ellbogen, Knie, Rücken und an der Hüfte.
Sicherheitsnähte an relevanten Stellen.

Anprobe in Berlin Mitte gerne möglich. Ich bin ca. 185cm, 80kg, trage auch Größe 106.

Privatverkauf, keine Rückname oder Garantie.

Forumpreis €100 VB plus €12 DHL Paket Versand. Gewicht ca 6 Kilo.

Etwa so sieht es dann in Action aus:
IMG_9502.JPG
9ab59fee-568d-4b0a-abd2-4fadd6b0b508.jpeg17f3e189-a178-42d1-8b7a-008b399479c3.jpeg4687f00f-67c6-44ea-b414-9edf9ef4c9c4.jpeg51266971-60c9-43cc-99e6-d85883242b26.jpegf1db3ed9-7be2-4fc2-a21e-604e1e8bb099.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Preisupdate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran

Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen

    Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen: Verkaufe Lederkombi Vanucci, schwarz, perforiertes Leder mit Stretcheinsätzen, Hose Gr. 60, kurzer und langer Verbindungsreißverschluß, Klett für...
  • Erledigt zweiteilige BMW Lederkombi

    zweiteilige BMW Lederkombi: Servus, ich biete meine original. BMW Lederkombie an. Im Herbst 2019 NL München gekauft. Hose Größe 54, Jacke Größe 56. Nach einem leichten...
  • Erledigt Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler

    Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler: Gut erhaltene Dainese Lederkombi DS72 in Gr.54 zu verkaufen. Alle Reißverschlüsse sind in Ordnung. Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden...
  • Zweiteilige Lederkombi für sehr Schlanke?

    Zweiteilige Lederkombi für sehr Schlanke?: Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, möchte von Textil auf Leder umsteigen und hatte den Atlantis 4 ins Auge gefasst, der gefällt mir...
  • Biete Sonstiges Lederkombi Gr.56 zweiteilig neuwertig

    Lederkombi Gr.56 zweiteilig neuwertig: Moin, habe einen zweiteiligen Lederkombi der Marke Haveba in Größe 56 zu verkaufen. Sehr hochwertiges Leder und top Verarbeitung. Wird in...
  • Lederkombi Gr.56 zweiteilig neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen

    Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen: Verkaufe Lederkombi Vanucci, schwarz, perforiertes Leder mit Stretcheinsätzen, Hose Gr. 60, kurzer und langer Verbindungsreißverschluß, Klett für...
  • Erledigt zweiteilige BMW Lederkombi

    zweiteilige BMW Lederkombi: Servus, ich biete meine original. BMW Lederkombie an. Im Herbst 2019 NL München gekauft. Hose Größe 54, Jacke Größe 56. Nach einem leichten...
  • Erledigt Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler

    Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler: Gut erhaltene Dainese Lederkombi DS72 in Gr.54 zu verkaufen. Alle Reißverschlüsse sind in Ordnung. Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden...
  • Zweiteilige Lederkombi für sehr Schlanke?

    Zweiteilige Lederkombi für sehr Schlanke?: Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, möchte von Textil auf Leder umsteigen und hatte den Atlantis 4 ins Auge gefasst, der gefällt mir...
  • Biete Sonstiges Lederkombi Gr.56 zweiteilig neuwertig

    Lederkombi Gr.56 zweiteilig neuwertig: Moin, habe einen zweiteiligen Lederkombi der Marke Haveba in Größe 56 zu verkaufen. Sehr hochwertiges Leder und top Verarbeitung. Wird in...
  • Oben