Erledigt Lederstiefel - Daytona Trans Open GTX - Größe 44

Diskutiere Lederstiefel - Daytona Trans Open GTX - Größe 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf stehen: 1 Paar Stiefel Daytona Trans Open GTX => Größe 44 (fallen normal aus) => gepflegter Zustand => gekauft in 2016 (leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Zum Verkauf stehen:

1 Paar Stiefel Daytona Trans Open GTX

=> Größe 44 (fallen normal aus)
=> gepflegter Zustand
=> gekauft in 2016 (leider keine Re. mehr vorhanden)
=> Reißverschlüsse einwandfrei
=> keine tiefen Kratzer oder Risse
=> Sohle nur mit geringer Abnutzung
=> Metallspitzen zwecks Austausch bereits entfernt (Ersatz Set kostet unter 10 EUR – nicht im Angebot enthalten)
=> frisch geputzt aus tier- und rauchfreiem Haushalt

165 EUR (VHB) inklusive deutschlandweitem Versand

Standort ist 32289

Bei Interesse bitte PN oder Email an je.os@gmx.de

IMG_1340.jpgIMG_1341.jpgIMG_1342.jpgIMG_1349.jpgIMG_1343.jpgIMG_1344.jpgIMG_1345.jpgIMG_1346.jpgIMG_1352.jpgIMG_1354.jpg
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hallo...sind die Dinger richtig Wasserdicht???
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
@
Megamotoalex

Du meinst nicht, weil vorne Löcher wegen der fehlenden Kappen zu sehen sind?


Ja/doch, sie sind (trotzdem) wasserdicht. Die Löcher sind in der vorderen Verlängerung der Sohle, der Innenschuh fängt später/weiter hinten an.

Gerade noch letzten Sommer leider die Wasserdichtigkeit erfahren müssen auf einem Trip innerhalb Wales. 6 Stunden Dauerregen waren da kein Problem.
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

ich nehme die Stiefel. Wenn Deine Angaben alle korrekt sind. Schick mir bitte ein E-Mail an Service(at)ralfkuehlpunktde

Wäre klasse wenn Du die Stahlkappen noch hättest.
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
@tremola
Mail ist raus
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
RESERVIERT bis Zahlungseingang
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
VERKAUFT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederstiefel - Daytona Trans Open GTX - Größe 44

Lederstiefel - Daytona Trans Open GTX - Größe 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

    Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt Lederkombi Polo Gr. 54 / Lederstiefel Probiker Gr. 44

    Lederkombi Polo Gr. 54 / Lederstiefel Probiker Gr. 44: Hallo, nach Umstieg auf die GS und Textilbekleidung verkaufe ich meine alte Kombi. Lederkombi FLM (Polo Hausmarke) Größe 54 für 150€ plus...
  • Biete Sonstiges Dainese Fulcrum Goretex Black Lederstiefel, Größe 45, zweimal getragen

    Dainese Fulcrum Goretex Black Lederstiefel, Größe 45, zweimal getragen: Hallo, habe mir letztes Jahr die o.g. Stiefel gekauft. Sie sind mir ein wenig zu eng. Ich habe letztes Jahr lediglich drei kurze Ausfahrten...
  • Biete Sonstiges Lederstiefel Daytona Flash

    Lederstiefel Daytona Flash: Hi, hier verkaufe ich ein paar Stiefel der Marke Daytona Flash in der Größe 41! Die Stiefel sind aus dem letzten Jahr Oktober und sollten für...
  • Lederstiefel Daytona Flash - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

    Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt Lederkombi Polo Gr. 54 / Lederstiefel Probiker Gr. 44

    Lederkombi Polo Gr. 54 / Lederstiefel Probiker Gr. 44: Hallo, nach Umstieg auf die GS und Textilbekleidung verkaufe ich meine alte Kombi. Lederkombi FLM (Polo Hausmarke) Größe 54 für 150€ plus...
  • Biete Sonstiges Dainese Fulcrum Goretex Black Lederstiefel, Größe 45, zweimal getragen

    Dainese Fulcrum Goretex Black Lederstiefel, Größe 45, zweimal getragen: Hallo, habe mir letztes Jahr die o.g. Stiefel gekauft. Sie sind mir ein wenig zu eng. Ich habe letztes Jahr lediglich drei kurze Ausfahrten...
  • Biete Sonstiges Lederstiefel Daytona Flash

    Lederstiefel Daytona Flash: Hi, hier verkaufe ich ein paar Stiefel der Marke Daytona Flash in der Größe 41! Die Stiefel sind aus dem letzten Jahr Oktober und sollten für...
  • Oben