Erledigt Lederstiefel - Daytona Trans Open GTX - Größe 44

Diskutiere Lederstiefel - Daytona Trans Open GTX - Größe 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf stehen: 1 Paar Stiefel Daytona Trans Open GTX => Größe 44 (fallen normal aus) => gepflegter Zustand => gekauft in 2016 (leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Zum Verkauf stehen:

1 Paar Stiefel Daytona Trans Open GTX

=> Größe 44 (fallen normal aus)
=> gepflegter Zustand
=> gekauft in 2016 (leider keine Re. mehr vorhanden)
=> Reißverschlüsse einwandfrei
=> keine tiefen Kratzer oder Risse
=> Sohle nur mit geringer Abnutzung
=> Metallspitzen zwecks Austausch bereits entfernt (Ersatz Set kostet unter 10 EUR – nicht im Angebot enthalten)
=> frisch geputzt aus tier- und rauchfreiem Haushalt

165 EUR (VHB) inklusive deutschlandweitem Versand

Standort ist 32289

Bei Interesse bitte PN oder Email an je.os@gmx.de

IMG_1340.jpgIMG_1341.jpgIMG_1342.jpgIMG_1349.jpgIMG_1343.jpgIMG_1344.jpgIMG_1345.jpgIMG_1346.jpgIMG_1352.jpgIMG_1354.jpg

Megamotoalex

Megamotoalex

Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hallo...sind die Dinger richtig Wasserdicht???

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
@
Megamotoalex

Du meinst nicht, weil vorne Löcher wegen der fehlenden Kappen zu sehen sind?

Ja/doch, sie sind (trotzdem) wasserdicht. Die Löcher sind in der vorderen Verlängerung der Sohle, der Innenschuh fängt später/weiter hinten an.

Gerade noch letzten Sommer leider die Wasserdichtigkeit erfahren müssen auf einem Trip innerhalb Wales. 6 Stunden Dauerregen waren da kein Problem.

tremola

tremola

Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

ich nehme die Stiefel. Wenn Deine Angaben alle korrekt sind. Schick mir bitte ein E-Mail an Service(at)ralfkuehlpunktde

Wäre klasse wenn Du die Stahlkappen noch hättest.

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
@tremola
Mail ist raus

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
RESERVIERT bis Zahlungseingang

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
VERKAUFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederstiefel - Daytona Trans Open GTX - Größe 44

Lederstiefel - Daytona Trans Open GTX - Größe 44 - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43

Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43: Ich biete ein Paar hochwertige Daytona Roadstar Motorradstiefel in Schwarz, Gr. 43, an. Robuste schwarze Lederkonstruktion Daytona-Logo in...
  • Biete Bekleidung Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43

Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43: Ich biete hier ein Paar Motorradstiefel der Marke Daytona an. Marke: Daytona Größe: 43 Modell: Gore-Tex XCR Farbe: Schwarz Material: Leder...
  • Erledigt Lederkombi Polo Gr. 54 / Lederstiefel Probiker Gr. 44

Lederkombi Polo Gr. 54 / Lederstiefel Probiker Gr. 44: Hallo, nach Umstieg auf die GS und Textilbekleidung verkaufe ich meine alte Kombi. Lederkombi FLM (Polo Hausmarke) Größe 54 für 150€ plus...
  • Biete Sonstiges Dainese Fulcrum Goretex Black Lederstiefel, Größe 45, zweimal getragen

Dainese Fulcrum Goretex Black Lederstiefel, Größe 45, zweimal getragen: Hallo, habe mir letztes Jahr die o.g. Stiefel gekauft. Sie sind mir ein wenig zu eng. Ich habe letztes Jahr lediglich drei kurze Ausfahrten...
  • Biete Sonstiges Lederstiefel Daytona Flash

Lederstiefel Daytona Flash: Hi, hier verkaufe ich ein paar Stiefel der Marke Daytona Flash in der Größe 41! Die Stiefel sind aus dem letzten Jahr Oktober und sollten für...
  • Lederstiefel Daytona Flash - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43

Daytona Motorradstiefel Roadstar GTX, 43: Ich biete ein Paar hochwertige Daytona Roadstar Motorradstiefel in Schwarz, Gr. 43, an. Robuste schwarze Lederkonstruktion Daytona-Logo in...
  • Biete Bekleidung Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43

Daytona Gore-Tex XCR Motorradstiefel, 43: Ich biete hier ein Paar Motorradstiefel der Marke Daytona an. Marke: Daytona Größe: 43 Modell: Gore-Tex XCR Farbe: Schwarz Material: Leder...
  • Erledigt Lederkombi Polo Gr. 54 / Lederstiefel Probiker Gr. 44

Lederkombi Polo Gr. 54 / Lederstiefel Probiker Gr. 44: Hallo, nach Umstieg auf die GS und Textilbekleidung verkaufe ich meine alte Kombi. Lederkombi FLM (Polo Hausmarke) Größe 54 für 150€ plus...
  • Biete Sonstiges Dainese Fulcrum Goretex Black Lederstiefel, Größe 45, zweimal getragen

Dainese Fulcrum Goretex Black Lederstiefel, Größe 45, zweimal getragen: Hallo, habe mir letztes Jahr die o.g. Stiefel gekauft. Sie sind mir ein wenig zu eng. Ich habe letztes Jahr lediglich drei kurze Ausfahrten...
  • Biete Sonstiges Lederstiefel Daytona Flash

Lederstiefel Daytona Flash: Hi, hier verkaufe ich ein paar Stiefel der Marke Daytona Flash in der Größe 41! Die Stiefel sind aus dem letzten Jahr Oktober und sollten für...
  • Oben