Biete Sonstiges Lehrbuch "Magix Video deluxe 2013" inkl. DVD - neuwertig

Diskutiere Lehrbuch "Magix Video deluxe 2013" inkl. DVD - neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe das Buch gekauft, weil ich etwas mit Videobearbeitung machen wollte. Das ist mir aber doch alles zu viel Aufwand. Daher gebe ich das Buch...
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Habe das Buch gekauft, weil ich etwas mit Videobearbeitung machen wollte.
Das ist mir aber doch alles zu viel Aufwand.

Daher gebe ich das Buch wieder ab.
Habe es nur 2-3 Mal aufgeschlagen und es befindet sich daher im neuwertigen Zustand.

Preis: 15,00 Euro

Foto 1.JPGFoto 2.JPGFoto 3.JPG

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Schade, habe es mir letzte Woche gekauft.:rolleyes:

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
*schupps*

Thema:

Lehrbuch "Magix Video deluxe 2013" inkl. DVD - neuwertig

Lehrbuch "Magix Video deluxe 2013" inkl. DVD - neuwertig - Ähnliche Themen

• Motorradreise Video

Motorradreise Video: Moin! Ich habe im August meine erste Motorradreise gemacht und das ganze in einem Film festgehalten. Schaut gerne mal rein und gebt gerne Feedback 🤙🏼
  • ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV

ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden... - Ähnliche Themen

• Motorradreise Video

Motorradreise Video: Moin! Ich habe im August meine erste Motorradreise gemacht und das ganze in einem Film festgehalten. Schaut gerne mal rein und gebt gerne Feedback 🤙🏼
  • ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV

ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • Oben