Erledigt Leider muss sie gehen 1200 GS Rallye alle Pakete & mehr

Diskutiere Leider muss sie gehen 1200 GS Rallye alle Pakete & mehr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach 2 tollen Jahren ist es leider soweit. Neue liebe, neues Glück. Scheckheftgepflegte Rallye ohne Probleme. Erstzulassung 10.2018 HU 11/2022...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.166
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Nach 2 tollen Jahren ist es leider soweit. Neue liebe, neues Glück.
Scheckheftgepflegte Rallye ohne Probleme.

Erstzulassung 10.2018
HU 11/2022
Kilometer 18.000
Scheckheftgepflegt, Alle Inspektionen, Garantieverlängerung bis 10.2022.
Alle Pakete: Comfortpaket, Tourenpaket, Dynamikpaket mit Schaltassistent pro, ABS pro, Soziuspaket, intelligenter Notruf. Zusätzlich: Schnabelverbreiterung Adventure, Kardanschutz Lever Guard, Teleleverschutz HardPart Anschlagbegrenzer, Schutzglas auf dem Display. Keine abgenutzten Griffgummis da von Anfang an Grip Puppies aufgezogen waren. 2. Satz Griffschalen in weiß wie 1250 HP dabei.
Motorrad ist ab Ende November verfügbar, weil es am 24.11. zur Inspektion und HU zu BMW geht.
TomTom Navi und Rallyesitzbank bleibt auch hier. Es kommt eine nagelneue Sitzbank der 1250GS drauf. Der originale BMW Navihalter kommt wieder drauf.
Preis 15.000€ Standort Mülheim an der Ruhr

IMG_20201027_131901.jpg
IMG_20201027_131916.jpg
IMG_20201027_131929.jpg
IMG_20201027_132012.jpg
IMG_20201027_132019.jpg
IMG_20201027_132158.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.166
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ärgerlich! Habe heute eine Teile auf die Mutter HP umgebaut und dabei gemerkt, dass der Motor Sturzbügel leider nicht auf die 1250 passt. Also sind die jetzt auch noch dabei.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.166
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe jetzt die Teile umgebaut, welche ich behalten wollte und werde. Daher hier jetzt aktuelle Bilder in der Ausstattung, wie sie verkauft wird. nächsten Dienstag Inspektion und HU. Dann wird sie abgemeldet.
Ausstattungsliste nochmal überarbeitet:
R 1200 GS Rallye (Pepsi Edition) mit Vollausstattung - Alle Pakete und noch mehr Erstzulassung 10.2018 HU 11/2022 Kilometer 18.000 Scheckheftgepflegt, Alle Inspektionen, Garantieverlängerung bis 10.2022. Alle Pakete: Comfortpaket, Tourenpaket, Dynamikpaket mit Schaltassistent pro, ABS pro, Soziuspaket, intelligenter Notruf. Zusätzlich: Schnabelverbreiterung von der Adventure, Kardanschutz Lever Guard, Telelever-Schutz HardPart Anschlagbegrenzer, Schutzglas auf dem Display. Keine abgenutzten Griffgummis da von Anfang an Grip Puppies aufgezogen sind. 2. Satz Griffschalen in weiß wie 1250 HP und original schwarz dabei. Seitenständerverbreiterung, original BMW Motors-Schutzbügel mit Schleifpads.. Motorrad ist ab Ende November verfügbar, weil es am 24.11. zur Inspektion und HU zu BMW geht. Die Sitzbank ist nagelneu von der 1250GS.
Armatur-multi.jpg
Bügel oben multi.jpg
Telelever.jpg
Griff re.jpg
Griff links.jpg
total li.jpg
total re.jpg
Schalen.jpg
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.166
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Jahresinspektion und HU wurden heute erledigt. Morgen wird sie abgemeldet. Mit Kilometerstand 17850 geht es in die Garage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leider muss sie gehen 1200 GS Rallye alle Pakete & mehr

Leider muss sie gehen 1200 GS Rallye alle Pakete & mehr - Ähnliche Themen

  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Der Nehmerzylinder wird gewechselt weil der leider oft den Geist aufgibt.

    Der Nehmerzylinder wird gewechselt weil der leider oft den Geist aufgibt.: Bei meiner 1200 GSA aus 2009 (KM 74.000) war plötzlich der Ausgleichsbehälter der Kupplung leer ! Obwohl das Kupplungsgefühl etwas anders war...
  • Anlasser sieht doch -leider- gut aus..

    Anlasser sieht doch -leider- gut aus..: Hallo zusammen, das Startverhalten meiner Kuh lässt zu wünschen übrig (ABS-Blinken, teilweise startet sie gar nicht mehr). Ich hatte gehofft...
  • Erledigt Wunderlich Artikel nagel neu da GSA HP leider verkauft und K folgt.

    Wunderlich Artikel nagel neu da GSA HP leider verkauft und K folgt.: 02.02.2022 11Uhr Also... theoretisch ist alles weg.. melde mich falls sich jemand zurück zieht! beantwortete Nachrichten ...dran bleiben ..danke...
  • Klapp-Helm Suche BMW7passt leider nicht

    Klapp-Helm Suche BMW7passt leider nicht: Hallo ihr lieben Leider ist mein Klapphelm BMW 6 (gr60/61)in die Jahre gekommen, nun wollte ich mir den neuen BMW 7 kaufen, siehe und staune...
  • Klapp-Helm Suche BMW7passt leider nicht - Ähnliche Themen

  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Der Nehmerzylinder wird gewechselt weil der leider oft den Geist aufgibt.

    Der Nehmerzylinder wird gewechselt weil der leider oft den Geist aufgibt.: Bei meiner 1200 GSA aus 2009 (KM 74.000) war plötzlich der Ausgleichsbehälter der Kupplung leer ! Obwohl das Kupplungsgefühl etwas anders war...
  • Anlasser sieht doch -leider- gut aus..

    Anlasser sieht doch -leider- gut aus..: Hallo zusammen, das Startverhalten meiner Kuh lässt zu wünschen übrig (ABS-Blinken, teilweise startet sie gar nicht mehr). Ich hatte gehofft...
  • Erledigt Wunderlich Artikel nagel neu da GSA HP leider verkauft und K folgt.

    Wunderlich Artikel nagel neu da GSA HP leider verkauft und K folgt.: 02.02.2022 11Uhr Also... theoretisch ist alles weg.. melde mich falls sich jemand zurück zieht! beantwortete Nachrichten ...dran bleiben ..danke...
  • Klapp-Helm Suche BMW7passt leider nicht

    Klapp-Helm Suche BMW7passt leider nicht: Hallo ihr lieben Leider ist mein Klapphelm BMW 6 (gr60/61)in die Jahre gekommen, nun wollte ich mir den neuen BMW 7 kaufen, siehe und staune...
  • Oben