Erledigt Lenkanschlag Touratech

Diskutiere Lenkanschlag Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich möchte hier einen Lenkanschlag von Touratech anbieten, da dieser bei meinem neuen Mopped nicht mehr passt. Hätte gerne 30.-€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSADV1200

GSADV1200

Themenstarter
Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo zusammen,

ich möchte hier einen Lenkanschlag von Touratech anbieten, da dieser bei meinem neuen Mopped nicht mehr passt.

Hätte gerne 30.-€ dafür + Versandkosten.

IMG_5520.jpgIMG_5519.jpg

Bei Interesse bitte PN zusenden.

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai,
der paßt dann an die Lufties?
FP oder VB?
Wäre schon interessiert... :)

von unterwegs...

H

Heikom

Modell
R 1200 GS Adv
hast ne PN.

G

Gast45516

Gast
@ GSADV1200

gehts bei der Beantwortung der PN nach Reihenfolge, Sympathie oder nach welchen Kriterien machst du das ?

Gestern abend um kurz vor 23 Uhr gabs ne PN an Dich, wie gewünscht.

Aber die zu beantworten, hat man nicht nötig. Und du warst lt. " Anzeige " ja den halben Tag ON.

GSADV1200

GSADV1200

Themenstarter
Modell
R1200GS LCA Rallye
Sorry, aber ich hatte gestern offensichtlich ein Problem mit den PN's. Ich hatte allen Interessenten ein PN geschrieben, die offensichtlich nicht rausgingen. Sorry, war keine Absicht!! Ist auch nicht meine Art!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkanschlag Touratech

Lenkanschlag Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Hardpart-Lenkanschlag

Touratech Hardpart-Lenkanschlag: Garagenfund… :wink: Ich habe von meiner ehemaligen R 1150 GS noch den Touratech Lenkanschlag in der Garage gefunden. Wird nach meinem...
  • Erledigt Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Touratech- Lenkanschlag

Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Erledigt Lenkanschlag Touratech BMW R1200GS K25

Lenkanschlag Touratech BMW R1200GS K25: Biete hier einen Lenkanschlag für eine BMW R1200GS von Touratech. Das Teil war bis jetzt an einer GS 1200 K25 montiert. Der Lenkanschlag wurde zum...
  • Lenkanschlag Touratech BMW R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Hardpart-Lenkanschlag

Touratech Hardpart-Lenkanschlag: Garagenfund… :wink: Ich habe von meiner ehemaligen R 1150 GS noch den Touratech Lenkanschlag in der Garage gefunden. Wird nach meinem...
  • Erledigt Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Touratech- Lenkanschlag

Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Erledigt Lenkanschlag Touratech BMW R1200GS K25

Lenkanschlag Touratech BMW R1200GS K25: Biete hier einen Lenkanschlag für eine BMW R1200GS von Touratech. Das Teil war bis jetzt an einer GS 1200 K25 montiert. Der Lenkanschlag wurde zum...
  • Oben