Diskutiere Lenker Bauj 2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Org. Lenker, war an einer GS Bauj. 2008 (MÜ) - passt meiner Kenntnis nach an alle GS Luftgekühlt 04-13. Ist gebraucht (Spuren zB. von Querstrebe)...
Org. Lenker, war an einer GS Bauj. 2008 (MÜ) - passt meiner Kenntnis nach an alle GS Luftgekühlt 04-13. Ist gebraucht (Spuren zB. von Querstrebe), aber voll einsatzfähig.
Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo,
habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte.
Motorrad wurde damals...
Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme:
1. Die Bohrung für den...
USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden..
Bitte entschuldigen Sie die Störung...
Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen,
mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
Kröpfung Lenker Bauj.2008-aktuellstes Mod.: Hallo zusammen,
nachdem ich nun in der 4 Woche mit meiner 1200 GS sehr viel Spaß habe
und schon 1500 km gefahren bin-möchte ich Sie gar nicht zur...
Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo,
habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte.
Motorrad wurde damals...
Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme:
1. Die Bohrung für den...
USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden..
Bitte entschuldigen Sie die Störung...
Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen,
mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
Kröpfung Lenker Bauj.2008-aktuellstes Mod.: Hallo zusammen,
nachdem ich nun in der 4 Woche mit meiner 1200 GS sehr viel Spaß habe
und schon 1500 km gefahren bin-möchte ich Sie gar nicht zur...