Biete F 800 GSLenker mit Gewichten und Handprotektoren
Diskutiere Lenker mit Gewichten und Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
wegen Umstieg auf S 1000 R erfolgt Garagenverkauf einiger Teile meiner F 800 GS Trophy Bj. 03/2012
Hier ein Lenker mit Gewichten und...
Servus,
wegen Umstieg auf S 1000 R erfolgt Garagenverkauf einiger Teile meiner F 800 GS Trophy Bj. 03/2012
Hier ein Lenker mit Gewichten und Handprotektoren.
Absolut neuwertig, da vor Zulassung schon umgebaut.
Lenker mit Gewichten € 100.-
Satz Handprotektoren € 80.-
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Fragt aber sicherheitshalber nach, ob er auch an euch versendet. An mich in Dublin hat er augenscheinlich keinen Bock etwas zu versenden...
komisches Gebaren
Georg
12V am Lenker: Erstmal hallo an alle!
Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
Lenker GS 1300: Hallo,
habe heute meine GS 1300 abgeholt, nachdem ich zuerst eine aus der BMW Trophy hatte (Namibia), die war aber auf den zweiten Blick so runter...
Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo,
habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte.
Motorrad wurde damals...
Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme:
1. Die Bohrung für den...
USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden..
Bitte entschuldigen Sie die Störung...
Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung?? - Ähnliche Themen
12V am Lenker: Erstmal hallo an alle!
Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
Lenker GS 1300: Hallo,
habe heute meine GS 1300 abgeholt, nachdem ich zuerst eine aus der BMW Trophy hatte (Namibia), die war aber auf den zweiten Blick so runter...
Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo,
habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte.
Motorrad wurde damals...
Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme:
1. Die Bohrung für den...
USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden..
Bitte entschuldigen Sie die Störung...
Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...