Biete F 800 GS Lenker mit Gewichten und Handprotektoren

Diskutiere Lenker mit Gewichten und Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, wegen Umstieg auf S 1000 R erfolgt Garagenverkauf einiger Teile meiner F 800 GS Trophy Bj. 03/2012 Hier ein Lenker mit Gewichten und...
D

Dizze 52

Themenstarter
Servus,
wegen Umstieg auf S 1000 R erfolgt Garagenverkauf einiger Teile meiner F 800 GS Trophy Bj. 03/2012
Hier ein Lenker mit Gewichten und Handprotektoren.
Absolut neuwertig, da vor Zulassung schon umgebaut.

Lenker-HP.jpg

Lenker mit Gewichten € 100.-
Satz Handprotektoren € 80.-

Kontakt unter 02391/950950

D

Dizze 52

Themenstarter
Preisupdate für den Lenker und die Gewichte € 80.-

Alle Preise incl. Versand innerhaslb D ohne Inseln.

S

Stefan93

Modell
F800GS
Hallo Dizze,

Was sind denn das für Handprotektoren? also Hersteller.

Gruß Stefan

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

kannst du mal messen, wie breit der lenker ohne gewichte ist?
ich hab da ne umbauidee ...

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Fragt aber sicherheitshalber nach, ob er auch an euch versendet. An mich in Dublin hat er augenscheinlich keinen Bock etwas zu versenden...
komisches Gebaren
Georg

Zuletzt bearbeitet:
Monnemer

Monnemer

Bin zwar etwas Spät aber sind die Handschützer noch da . Gruß Uwe

Thema:

Lenker mit Gewichten und Handprotektoren

Lenker mit Gewichten und Handprotektoren - Ähnliche Themen

• 12V am Lenker

12V am Lenker: Erstmal hallo an alle! Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
  • Lenker GS 1300

Lenker GS 1300: Hallo, habe heute meine GS 1300 abgeholt, nachdem ich zuerst eine aus der BMW Trophy hatte (Namibia), die war aber auf den zweiten Blick so runter...
  • Biete R 1250 GS Original Lenker Erhöhung R1250GS

Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo, habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte. Motorrad wurde damals...
  • Lenker-Tausch

Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Die Bohrung für den...
  • USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??

USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden.. Bitte entschuldigen Sie die Störung... Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
  • USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung?? - Ähnliche Themen

• 12V am Lenker

12V am Lenker: Erstmal hallo an alle! Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
  • Lenker GS 1300

Lenker GS 1300: Hallo, habe heute meine GS 1300 abgeholt, nachdem ich zuerst eine aus der BMW Trophy hatte (Namibia), die war aber auf den zweiten Blick so runter...
  • Biete R 1250 GS Original Lenker Erhöhung R1250GS

Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo, habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte. Motorrad wurde damals...
  • Lenker-Tausch

Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Die Bohrung für den...
  • USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??

USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden.. Bitte entschuldigen Sie die Störung... Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
  • Oben