Biete F 800 GSLenker mit Gewichten und Handprotektoren
Diskutiere Lenker mit Gewichten und Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
wegen Umstieg auf S 1000 R erfolgt Garagenverkauf einiger Teile meiner F 800 GS Trophy Bj. 03/2012
Hier ein Lenker mit Gewichten und...
Servus,
wegen Umstieg auf S 1000 R erfolgt Garagenverkauf einiger Teile meiner F 800 GS Trophy Bj. 03/2012
Hier ein Lenker mit Gewichten und Handprotektoren.
Absolut neuwertig, da vor Zulassung schon umgebaut.
Lenker mit Gewichten € 100.-
Satz Handprotektoren € 80.-
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Fragt aber sicherheitshalber nach, ob er auch an euch versendet. An mich in Dublin hat er augenscheinlich keinen Bock etwas zu versenden...
komisches Gebaren
Georg
Hoppla, Lenker wackelt: Moin zusammen,
seit letzem Jahr treibe ich meine GS um den Globus, und nach 43tsd km sind wir in Südamerika angekommen. Nach der letzten...
KTM Lenker Erhöhung 35mm: Verkaufe einen Satz Lenkererhöhung für KTM Husqvarna GasGas mit 35mm . Keine Prüfnummer vorhanden.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
Lenker Alternative: Hallo zusammen,
gibt's eine Alternative zum R 1300GS Lenker, nicht der Komfortlenker, ich meine die Klemmung und Form, passen die von der 1250 ?
Gruß
BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC.
Teilenummer 32718556251...
Andere Lenker für F 900 GS: Hat jemand mal einen anderen Lenker getestet auf der 900 GS .
Mir ist der etwas zu schmal und zuviel nach hinten. Der von meiner 1250...
Hoppla, Lenker wackelt: Moin zusammen,
seit letzem Jahr treibe ich meine GS um den Globus, und nach 43tsd km sind wir in Südamerika angekommen. Nach der letzten...
KTM Lenker Erhöhung 35mm: Verkaufe einen Satz Lenkererhöhung für KTM Husqvarna GasGas mit 35mm . Keine Prüfnummer vorhanden.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
Lenker Alternative: Hallo zusammen,
gibt's eine Alternative zum R 1300GS Lenker, nicht der Komfortlenker, ich meine die Klemmung und Form, passen die von der 1250 ?
Gruß
BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC.
Teilenummer 32718556251...
Andere Lenker für F 900 GS: Hat jemand mal einen anderen Lenker getestet auf der 900 GS .
Mir ist der etwas zu schmal und zuviel nach hinten. Der von meiner 1250...