Lenkerenden Abdeckung.... ???

Diskutiere Lenkerenden Abdeckung.... ??? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; 38 Nm halte ich für reichlich viel. Die Dinger müssen doch kaum was halten und im worst case ist es immer noch besser, wenn sich der Handschutz...
John_Stiles

John_Stiles

38 Nm halte ich für reichlich viel. Die Dinger müssen doch kaum was halten und im worst case ist es immer noch besser, wenn sich der Handschutz nach dem ersten Kontakt mit dem Boden verdreht als dass irgendwas bricht.

Schlappenschuster

Schlappenschuster

Sieht doch gut aus.
Werde ich mir auch zulegen, wenn meine da ist :smile:

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Der "Arg Teuer"-Aufkleber ist goil 😂 👍🏼.
Den habe ich hier im Forum irgendwo gesehen , musste auch lachen und habe ihn mir besorgt !!! Entspricht ja nur der Wahrheit .... :opa: !!!
Bin ja kein Freund für viele Aufkleber am Bike , aber manchmal muss man über seinen Schatten springen. .....:coo8ol:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Original ist eine Mikroverkapselung auf den Schrauben. Die halten aber dann auch die fetten Lenkergewichte.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Sind das etwa immer noch so fette M12(?) Schrauben, wie damals an der K25?
Wenn ich mich recht erinnere hat man da den größten Torx am ganzen Mopped nur für die Lenkergewichte gebraucht. :giggle:

Da wären 38nm auch kein Problem.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Genau so und die Erklärung passt auch! 👍

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
38 Nm halte ich für reichlich viel. Die Dinger müssen doch kaum was halten und im worst case ist es immer noch besser, wenn sich der Handschutz nach dem ersten Kontakt mit dem Boden verdreht als dass irgendwas bricht.
Meines Wissens sind die Handschützer drehbar auf dem Lenkergewicht gelagert.

Thema:

Lenkerenden Abdeckung.... ???

Lenkerenden Abdeckung.... ??? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU

DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU: Habe mir ein Set schwarze Scheiben für die Lenkerenden gekauft. Leider passen die Scheiben NICHT bei der GSA und ausschließlich bei der R1300GS...
  • Erledigt Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000

Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkerenden / Gewichte meiner R1250GSA. Passen auch an folgende Modelle: BMW R 1200GS (2015-2017) BMW R...
  • Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren

Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende? Ich überlege das bei meiner...
  • Erledigt Lenkerenden R1200GS K25

Lenkerenden R1200GS K25: Hallo Ich suche originale Lenkerenden für die R1200GS K25. Wäre schön wenn jemand welche abgeben würde. Lieben Gruß Gandalf
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU

DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU: Habe mir ein Set schwarze Scheiben für die Lenkerenden gekauft. Leider passen die Scheiben NICHT bei der GSA und ausschließlich bei der R1300GS...
  • Erledigt Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000

Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkerenden / Gewichte meiner R1250GSA. Passen auch an folgende Modelle: BMW R 1200GS (2015-2017) BMW R...
  • Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren

Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende? Ich überlege das bei meiner...
  • Erledigt Lenkerenden R1200GS K25

Lenkerenden R1200GS K25: Hallo Ich suche originale Lenkerenden für die R1200GS K25. Wäre schön wenn jemand welche abgeben würde. Lieben Gruß Gandalf
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Oben