Erledigt Lenkererhöhung - 25 mm - WUNDERLICH

Diskutiere Lenkererhöhung - 25 mm - WUNDERLICH im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Für R 1200 GS LC / Adv. ab 2013 (Typ R 12 W). Erhöhung war nur kurz verbaut (war mir zu hoch), nicht verkratzt, ABE u. Anbauanleitung vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klempus

Modell
R 1150GS,R 1200 GS LC
Hast PN.
Gruß Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung - 25 mm - WUNDERLICH

Lenkererhöhung - 25 mm - WUNDERLICH - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung - 25mm - silber

Wunderlich Lenkererhöhung - 25mm - silber: Hallo zusammen, ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung - 25mm - silber zum Kauf an. Lenkererhöhung Wunderlich 25 mm, silber, inkl...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS

Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS: Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111. Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Eine Frage an die Profischrauber hier. Hab mir vun Wunderlich die Lenkererhöhung Ergo besorgt. Die ist ja mit ABE. Müssen diese trotzdem...
  • Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+

Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+: Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage zur Montage der Lenkererhöhung Ergo+ von Wunderlich. Also Lenkererhöhung und Verlagerung zum Fahrer hin. Ich...
  • Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung - 25mm - silber

Wunderlich Lenkererhöhung - 25mm - silber: Hallo zusammen, ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung - 25mm - silber zum Kauf an. Lenkererhöhung Wunderlich 25 mm, silber, inkl...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS

Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS: Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111. Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Eine Frage an die Profischrauber hier. Hab mir vun Wunderlich die Lenkererhöhung Ergo besorgt. Die ist ja mit ABE. Müssen diese trotzdem...
  • Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+

Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+: Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage zur Montage der Lenkererhöhung Ergo+ von Wunderlich. Also Lenkererhöhung und Verlagerung zum Fahrer hin. Ich...
  • Oben