Erledigt Lenkererhöhung 35 mm von LSL NEU!!
Diskutiere Lenkererhöhung 35 mm von LSL NEU!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine Lenkererhöhung von LSL, 35 mm mit Schrauben, passt auf die 1100 GS, 1150 GS und R, 1200 GS...der Artikel ist unbenutzt!
Ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVent

Themenstarter
Verkaufe hier eine Lenkererhöhung von LSL, 35 mm mit Schrauben, passt auf die 1100 GS, 1150 GS und R, 1200 GS...der Artikel ist unbenutzt!
Ich möchte 20 Euro haben.

bug

für welchen Durchmesser sind die Teile?
dem Bild nach zu urteilen 22mm
ADVent

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenkererhöhung 35 mm von LSL NEU!!
Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA.
Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.)
Ich...
Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen,
steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder
die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
Lenkererhöhung LSL ABE TÜV: Guten Abend,
ich hab mir heute die 35mm LSL Riseup Distanzblöcke, erhältlich bei Tante Louis, gekauft und verbaut, passte alles und fühlt sich gut...
Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA.
Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.)
Ich...
Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen,
steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder
die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
Lenkererhöhung LSL ABE TÜV: Guten Abend,
ich hab mir heute die 35mm LSL Riseup Distanzblöcke, erhältlich bei Tante Louis, gekauft und verbaut, passte alles und fühlt sich gut...