Erledigt Lenkererhöhung 35 mm von LSL NEU!!
Diskutiere Lenkererhöhung 35 mm von LSL NEU!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine Lenkererhöhung von LSL, 35 mm mit Schrauben, passt auf die 1100 GS, 1150 GS und R, 1200 GS...der Artikel ist unbenutzt!
Ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVent

Themenstarter
Verkaufe hier eine Lenkererhöhung von LSL, 35 mm mit Schrauben, passt auf die 1100 GS, 1150 GS und R, 1200 GS...der Artikel ist unbenutzt!
Ich möchte 20 Euro haben.

bug

für welchen Durchmesser sind die Teile?
dem Bild nach zu urteilen 22mm
ADVent

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenkererhöhung 35 mm von LSL NEU!!
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
MV Lenkererhöhung 22mm und Versatz 33mm 2008-2012: Hallo,
verkaufe eine Lenkererhöhung 20mm und Versatz nach hinten 33 mm. Gebrauchter aber guter Zustand (s. Bilder). Dabei sind noch die...
Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen,
Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
org. BMW Lenkererhöhung neu (R1300GS / R1300GS Adv. / R1300RT): Hallo,
angeboten wird eine neue org. BMW Lenkererhöhung neu für eine R1300GS, R1300GS Adv. und R1300 RT. Sollten ebenfalls kompatibel sein für...
Lenkererhöhung LSL ABE TÜV: Guten Abend,
ich hab mir heute die 35mm LSL Riseup Distanzblöcke, erhältlich bei Tante Louis, gekauft und verbaut, passte alles und fühlt sich gut...
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
MV Lenkererhöhung 22mm und Versatz 33mm 2008-2012: Hallo,
verkaufe eine Lenkererhöhung 20mm und Versatz nach hinten 33 mm. Gebrauchter aber guter Zustand (s. Bilder). Dabei sind noch die...
Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen,
Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
org. BMW Lenkererhöhung neu (R1300GS / R1300GS Adv. / R1300RT): Hallo,
angeboten wird eine neue org. BMW Lenkererhöhung neu für eine R1300GS, R1300GS Adv. und R1300 RT. Sollten ebenfalls kompatibel sein für...
Lenkererhöhung LSL ABE TÜV: Guten Abend,
ich hab mir heute die 35mm LSL Riseup Distanzblöcke, erhältlich bei Tante Louis, gekauft und verbaut, passte alles und fühlt sich gut...