Lenkererhöhung incl. Neigung zum Fahrer.
Diskutiere Lenkererhöhung incl. Neigung zum Fahrer. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Lenkererhöhung um 25mm von MV incl. Neigung zum Fahrer um ebenfalls 25mm. für Originallenker der R1150GS oder R1100GS an.
Schrauben sind...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bogsermark

Themenstarter
Biete Lenkererhöhung um 25mm von MV incl. Neigung zum Fahrer um ebenfalls 25mm. für Originallenker der R1150GS oder R1100GS an.
Schrauben sind nicht mit enthalten.
Preis 50 Euronen. Bilder anbei.
Gruss
Markus

Bogsermark

Themenstarter
o.k. einmaliges PREISUPDATE: 40 Euro plus Versand
Gruss
Markus
- - - Aktualisiert - - -
Reserviert bis Geldeingang!!!!!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenkererhöhung incl. Neigung zum Fahrer.
org. BMW Lenkererhöhung 30mm R 1200GS 1250GS Adv. komplett TOP: Biete neuwertige Lenkererhöhung org. BMW für alle GS LC Modelle ab 2013 geeignet:
R1200GS
R1200GS Adventure
R1250GS
R1250GS Adventure
org. BMW...
Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe eine Lenkererhöhung mit Versatz 20 mm hoch & 30 mm zurück für BMW R 1200 GS (R12). Sie war nur kurz montiert; Gebrauchsspuren durch die...
Voigt Lenkererhöhung: Hallo!
Ich suche eine Lenkererhöhung von Voigt MT!
DlzG
Lenkererhöhung Bj. 2004 - 2007: Hallo,
hab noch eine 30mm Lenkererhöhung von Touratech die ich abgeben würde. Gutachten und Schrauben sind dabei.
Passt an die K25 bis 2007.
VB...
Wunderlich Lenkererhöhung - 40mm - silber incl. ABE: Habe meine LC verkauft, und noch einige Teile übrig.
Biete eine 500 km montierte Lenkererhöhung von Wunderlich. Alle Schrauben und Unterlagen sind...
org. BMW Lenkererhöhung 30mm R 1200GS 1250GS Adv. komplett TOP: Biete neuwertige Lenkererhöhung org. BMW für alle GS LC Modelle ab 2013 geeignet:
R1200GS
R1200GS Adventure
R1250GS
R1250GS Adventure
org. BMW...
Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe eine Lenkererhöhung mit Versatz 20 mm hoch & 30 mm zurück für BMW R 1200 GS (R12). Sie war nur kurz montiert; Gebrauchsspuren durch die...
Voigt Lenkererhöhung: Hallo!
Ich suche eine Lenkererhöhung von Voigt MT!
DlzG
Lenkererhöhung Bj. 2004 - 2007: Hallo,
hab noch eine 30mm Lenkererhöhung von Touratech die ich abgeben würde. Gutachten und Schrauben sind dabei.
Passt an die K25 bis 2007.
VB...
Wunderlich Lenkererhöhung - 40mm - silber incl. ABE: Habe meine LC verkauft, und noch einige Teile übrig.
Biete eine 500 km montierte Lenkererhöhung von Wunderlich. Alle Schrauben und Unterlagen sind...