Lenkererhöhung incl. Neigung zum Fahrer.

Diskutiere Lenkererhöhung incl. Neigung zum Fahrer. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Lenkererhöhung um 25mm von MV incl. Neigung zum Fahrer um ebenfalls 25mm. für Originallenker der R1150GS oder R1100GS an. Schrauben sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bogsermark

Bogsermark

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Biete Lenkererhöhung um 25mm von MV incl. Neigung zum Fahrer um ebenfalls 25mm. für Originallenker der R1150GS oder R1100GS an.
Schrauben sind nicht mit enthalten.
Preis 50 Euronen. Bilder anbei.
Gruss
MarkusIMG_3575.jpgIMG_3576.jpgIMG_3577.jpgIMG_3578.jpg

Bogsermark

Bogsermark

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
o.k. einmaliges PREISUPDATE: 40 Euro plus Versand
Gruss
Markus

- - - Aktualisiert - - -

Reserviert bis Geldeingang!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung incl. Neigung zum Fahrer.

Lenkererhöhung incl. Neigung zum Fahrer. - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Biete R 1250 GS Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR

Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR: Ich gebe meine nur einmal kurz genutzte Voigt Lenkererhöhung um 15mm ab. Ich hatte sich kurz angebaut und leider waren es nicht das Richtige für...
  • Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung - 40mm - silber incl. ABE

Wunderlich Lenkererhöhung - 40mm - silber incl. ABE: Habe meine LC verkauft, und noch einige Teile übrig. Biete eine 500 km montierte Lenkererhöhung von Wunderlich. Alle Schrauben und Unterlagen sind...
  • Wunderlich Lenkererhöhung - 40mm - silber incl. ABE - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Biete R 1250 GS Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR

Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR: Ich gebe meine nur einmal kurz genutzte Voigt Lenkererhöhung um 15mm ab. Ich hatte sich kurz angebaut und leider waren es nicht das Richtige für...
  • Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung - 40mm - silber incl. ABE

Wunderlich Lenkererhöhung - 40mm - silber incl. ABE: Habe meine LC verkauft, und noch einige Teile übrig. Biete eine 500 km montierte Lenkererhöhung von Wunderlich. Alle Schrauben und Unterlagen sind...
  • Oben