Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm

Diskutiere Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe sehr gut erhaltene VOIGT MOTO TECHNIK Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm höher & 24 mm zurückversetzt für alle BMW R 1200 GS LC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dn500

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
28
Verkaufe sehr gut erhaltene

VOIGT MOTO TECHNIK Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm höher & 24 mm zurückversetzt

für alle
BMW R 1200 GS LC
2013-2019
BMW R 1200 GS LC Adventure 2014-2019
BMW R 1250 GS LC 2019 - 2023

Details:


  • 30 mm Lenkererhöhung
  • 24 mm näher zum Fahrer
  • Optimierung der Sitzposition
  • TÜV geprüft und mit ABE (Eintragungsfrei)
  • CNC gefräst, Glasperlen gestrahlt und eloxiert
  • 5 Jahre Garantie
  • Keine Verlängerung von Zügen & Leitungen notwendig
  • mehr Sicherheit durch BPS (bar protection system)
  • Keine Änderungen am Fahrzeug notwendig


Verwendung:

Besser und bequemer sitzen. Speziell für die GS. Einfach und ohne Änderungen am Fahrzeug montiert.

Durch die höhere und gleichzeitig zurückverlegte Lenkerposition werden eine entspanntere Sitzposition und ein direkteres Fahrgefühl erreicht. Außerdem berichten Kunden, das es durch die komfortablere Sitzposition auch ein ermüdungsfreies und ein aufrechtes Stehen im Gelände möglich sind. Einschlafende Hände gehören ebenfalls der Vergangenheit an. Die Ausführung ist hochwertig und passt sich optisch unauffällig und hochwertig ein.

Preisvorstellung 45€ inkl. Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm

Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm - Ähnliche Themen

  • Lenkererhöhung/-Versatz für 700 GS

    Lenkererhöhung/-Versatz für 700 GS: Hallo zusammen, ich brauche für meine 700GS eine Lenkererhöhung und evtl. auch Versatz. Hat hier jemand Erfahrung damit (Marke, Einbau etc.)?
  • 1200 GS, Bj. 07, Lenkererhöhung mit Versatz ?? Anbieter ?

    1200 GS, Bj. 07, Lenkererhöhung mit Versatz ?? Anbieter ?: Hallo, ich suche für eine 07er GS eine Lenkererhöhung mit Versatz nach hinten, habe nur ein Modell von Probrake gefunden, dachte da gibts...
  • Erledigt Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543)

    Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543): Ich suche die ABE für die oben genannte Lenkererhöhung von Voigt als PDF (per email oder PN). Voigt möchte für die PDF Version per email...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Erledigt Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück

    Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück: Hallo zusammen, biete hier meine unausgepackte und selbstredend ungebrauchte Lenkererhöhung von Voigt für meine BMW R1250 GS Adventure. Ob sie zu...
  • Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück - Ähnliche Themen

  • Lenkererhöhung/-Versatz für 700 GS

    Lenkererhöhung/-Versatz für 700 GS: Hallo zusammen, ich brauche für meine 700GS eine Lenkererhöhung und evtl. auch Versatz. Hat hier jemand Erfahrung damit (Marke, Einbau etc.)?
  • 1200 GS, Bj. 07, Lenkererhöhung mit Versatz ?? Anbieter ?

    1200 GS, Bj. 07, Lenkererhöhung mit Versatz ?? Anbieter ?: Hallo, ich suche für eine 07er GS eine Lenkererhöhung mit Versatz nach hinten, habe nur ein Modell von Probrake gefunden, dachte da gibts...
  • Erledigt Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543)

    Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543): Ich suche die ABE für die oben genannte Lenkererhöhung von Voigt als PDF (per email oder PN). Voigt möchte für die PDF Version per email...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Erledigt Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück

    Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück: Hallo zusammen, biete hier meine unausgepackte und selbstredend ungebrauchte Lenkererhöhung von Voigt für meine BMW R1250 GS Adventure. Ob sie zu...
  • Oben