Erledigt Lenkergriffe unbeheizt - rechts & links

Diskutiere Lenkergriffe unbeheizt - rechts & links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Gemeinde, biete nun die letzten noch übrig gebliebenen Teile meiner HP2 MM / BJ 2008 feil: Original BMW Lenkergriffe unbeheizt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritzditrich

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
120
Servus Gemeinde,

biete nun die letzten noch übrig gebliebenen Teile meiner HP2 MM / BJ 2008 feil:


Original BMW
Lenkergriffe unbeheizt links & rechts





ca. 500 km montiert gewesen und dann gegen Heizriffe ausgetauscht


Die Griffe passen natürlich auch auf andere Modelle, bitte im Vorfeld recherchieren.

45.- €

via PayPal,
inklusive versicherter Versand (innerhalb D)
oder Abholung in 53945 (Eifel)

Bei Interesse bitte diekt Mail an:

fritzdietrich (ät) hotmail.com

da meine PN`s nicht weitergeleitet werden.
Gruß


Markus
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkergriffe unbeheizt - rechts & links

Lenkergriffe unbeheizt - rechts & links - Ähnliche Themen

  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Erledigt Original Lenkergriffe und RDC-Sensoren für BMW R1200 GSA luftgekühlt

    Original Lenkergriffe und RDC-Sensoren für BMW R1200 GSA luftgekühlt: verkaufe 1. original Lenkergriffe beheizt BMW-Teilenummern 61317727067 und 61317695470 Die Lenkergriffe sind gebraucht, aber voll funktionsfähig...
  • Lenkergriff abgegriffen und nu?

    Lenkergriff abgegriffen und nu?: Was macht ihr wenn die Griffe abgegriffen sind? Kann man die Gummis überhaupt erneuern, wegen der Griffheizung?
  • Linke Lenkergriff und Armatur F650GS

    Linke Lenkergriff und Armatur F650GS: Hallo zusammen, bei meiner F650GS (TWIN) hat der linke Lenkergriff und die dazugehörige Armatur (Infotaste/Blinker/etc.) etwas Spiel, ist das...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkergriffe unbeheizt

    Lenkergriffe unbeheizt: Biete hier einen Satz original BMW Lenkergriffe unbeheizt für die R1200 GS // HP2 Megamoto // HP2 Enduro Die Griffe waren nur ca. 6500 km verbaut...
  • Lenkergriffe unbeheizt - Ähnliche Themen

  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Erledigt Original Lenkergriffe und RDC-Sensoren für BMW R1200 GSA luftgekühlt

    Original Lenkergriffe und RDC-Sensoren für BMW R1200 GSA luftgekühlt: verkaufe 1. original Lenkergriffe beheizt BMW-Teilenummern 61317727067 und 61317695470 Die Lenkergriffe sind gebraucht, aber voll funktionsfähig...
  • Lenkergriff abgegriffen und nu?

    Lenkergriff abgegriffen und nu?: Was macht ihr wenn die Griffe abgegriffen sind? Kann man die Gummis überhaupt erneuern, wegen der Griffheizung?
  • Linke Lenkergriff und Armatur F650GS

    Linke Lenkergriff und Armatur F650GS: Hallo zusammen, bei meiner F650GS (TWIN) hat der linke Lenkergriff und die dazugehörige Armatur (Infotaste/Blinker/etc.) etwas Spiel, ist das...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkergriffe unbeheizt

    Lenkergriffe unbeheizt: Biete hier einen Satz original BMW Lenkergriffe unbeheizt für die R1200 GS // HP2 Megamoto // HP2 Enduro Die Griffe waren nur ca. 6500 km verbaut...
  • Oben