Diskutiere Lenkerhalter RAM-Kugel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe hier ein paar RAM-Lenkerhalter zum günstigen Preis abzugeben, 13€ inkl. Versand.
Ww. Befestigung des Lenkerhalters, oder des Armes...
Lenkerhalter ausbauen: Hey.
Ich würde gerne meinen Lenkerhalter schwarz Pulverbeschichten.
Kann mir jemand sagen ob man das Teil einfach abschrauben kann oder braucht...
Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin
Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert.
Das XT ist absolut...
Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.;
Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM.....
Steffen
Lenkerhalter ausbauen: Hey.
Ich würde gerne meinen Lenkerhalter schwarz Pulverbeschichten.
Kann mir jemand sagen ob man das Teil einfach abschrauben kann oder braucht...
Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin
Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert.
Das XT ist absolut...
Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.;
Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM.....
Steffen