Erledigt Lenkerverlegung/erhöhung SW-Motech für K25 Bj. 08-12

Diskutiere Lenkerverlegung/erhöhung SW-Motech für K25 Bj. 08-12 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); fehlkauf..!! dachte ich könne sie bei mir montieren, aber die obere gabelbrücke ist dann doch anders. daher gebe ich sie zum selbstkostenpreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
[FONT=&quot]fehlkauf..!![/FONT]

[FONT=&quot]dachte ich könne sie bei mir montieren, aber die obere gabelbrücke ist dann doch anders.[/FONT]
[FONT=&quot]daher gebe ich sie zum selbstkostenpreis von 75,00€ incl. versand wieder ab..!![/FONT]

[FONT=&quot]lt. abe nur für bj. 08-12

[/FONT]
$_57.JPG

vg. andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkerverlegung/erhöhung SW-Motech für K25 Bj. 08-12

Lenkerverlegung/erhöhung SW-Motech für K25 Bj. 08-12 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE

    Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE: Lenkerverlegung / Erhöhung mit ABE von der Firma SW Motech für BMW R1250GS Lenkerverlegung um 32 mm nach oben und 20 mm nach hinten/vorne Farbe...
  • Erledigt Lenkerverlegung mit Erhöhung F700GS/F650GS Twin mit ABE

    Lenkerverlegung mit Erhöhung F700GS/F650GS Twin mit ABE: Biete eine nahezu neue Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (30mm höher und 21 mm näher) an für eine BMW F700GS / F650GS Twin. Selbstverständlich mit...
  • Biete Sonstiges sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS

    sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS: Neuwertig H=32mm. Verlegung um 25mm. Aluminium. Silbern. Habe sie im April 2021 bei sw motech gekauft und nach 5 Tagen wieder abgebaut. Passt...
  • Suche 1200GS K25 Lenkerverlegung o. Erhöhung

    1200GS K25 Lenkerverlegung o. Erhöhung: Wer hat noch Erhöhungen oder in Verbindung mit Verlegungen übrig? Freue mich ;-) ✌🏼Mattes
  • ☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).

    ☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).: Hallo liebe Gemeinde ;-) muss und will nun zwecks notwendiger Lenkerverlegung von MV die oberste Stahlflex-Leitung des Vorderrades verlängern...
  • ☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-). - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE

    Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE: Lenkerverlegung / Erhöhung mit ABE von der Firma SW Motech für BMW R1250GS Lenkerverlegung um 32 mm nach oben und 20 mm nach hinten/vorne Farbe...
  • Erledigt Lenkerverlegung mit Erhöhung F700GS/F650GS Twin mit ABE

    Lenkerverlegung mit Erhöhung F700GS/F650GS Twin mit ABE: Biete eine nahezu neue Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (30mm höher und 21 mm näher) an für eine BMW F700GS / F650GS Twin. Selbstverständlich mit...
  • Biete Sonstiges sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS

    sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS: Neuwertig H=32mm. Verlegung um 25mm. Aluminium. Silbern. Habe sie im April 2021 bei sw motech gekauft und nach 5 Tagen wieder abgebaut. Passt...
  • Suche 1200GS K25 Lenkerverlegung o. Erhöhung

    1200GS K25 Lenkerverlegung o. Erhöhung: Wer hat noch Erhöhungen oder in Verbindung mit Verlegungen übrig? Freue mich ;-) ✌🏼Mattes
  • ☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).

    ☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).: Hallo liebe Gemeinde ;-) muss und will nun zwecks notwendiger Lenkerverlegung von MV die oberste Stahlflex-Leitung des Vorderrades verlängern...
  • Oben