Biete Sonstiges sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS

Diskutiere sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertig H=32mm. Verlegung um 25mm. Aluminium. Silbern. Habe sie im April 2021 bei sw motech gekauft und nach 5 Tagen wieder abgebaut. Passt...
K

Kito

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
15
Ort
Pätz
Modell
GS 1250 ADV
Neuwertig
H=32mm. Verlegung um 25mm. Aluminium. Silbern.
Habe sie im April 2021 bei sw motech gekauft und nach 5 Tagen wieder abgebaut. Passt nicht zu mir:
Rechnung und ABE vorhanden
NP 130.-€. ohne Lieferung
Möchte gerne 95.-€ dafür haben😊
 

Anhänge

Strickds

Strickds

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
252
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Passt die Länge der Bremsleitungen und Kabel - was wäre hier zu tun?
 
K

Kito

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
15
Ort
Pätz
Modell
GS 1250 ADV
bei mir hat alles geklappt. Musste nichts verlängert oder gelöst werden
 
Strickds

Strickds

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
252
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Danke für deine Antwort - werde aber nicht zuschlagen
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinsen,
habe Interesse an deinem Angebot. Wo ist der Standort wegen Abholung.
 
Thema:

sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS

sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Lenkerverlegung für R1200GS BJ 2008 bis 2012

    SW Motech Lenkerverlegung für R1200GS BJ 2008 bis 2012: Hallo, ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel eine SW Motech Lenkerverlegung an. Die Verlegung ist 20mm höher und 30mm zurück oder nach vorne je...
  • Biete R 1250 GS Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE

    Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE: Lenkerverlegung / Erhöhung mit ABE von der Firma SW Motech für BMW R1250GS Lenkerverlegung um 32 mm nach oben und 20 mm nach hinten/vorne Farbe...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker

    SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker: In tadellosem Zustand, NP 120 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an. Auszug aus der SW-Motech Beschreibung: • Silber...
  • Erledigt SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel

    SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel: Dieser Satz erhöht den Lenker um 25 mm und man kann ihn bis zu 30 mm nach hinten versetzen. Lenkerverlegung variabel, für optimale Sitzposition...
  • Erledigt SW-Motech Lenkerverlegung in silber für BMW R1250GS ADV

    SW-Motech Lenkerverlegung in silber für BMW R1250GS ADV: 125,- € VB plus Versand Neu und unbenutzt, noch in OVP. Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter...
  • SW-Motech Lenkerverlegung in silber für BMW R1250GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Lenkerverlegung für R1200GS BJ 2008 bis 2012

    SW Motech Lenkerverlegung für R1200GS BJ 2008 bis 2012: Hallo, ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel eine SW Motech Lenkerverlegung an. Die Verlegung ist 20mm höher und 30mm zurück oder nach vorne je...
  • Biete R 1250 GS Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE

    Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE: Lenkerverlegung / Erhöhung mit ABE von der Firma SW Motech für BMW R1250GS Lenkerverlegung um 32 mm nach oben und 20 mm nach hinten/vorne Farbe...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker

    SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker: In tadellosem Zustand, NP 120 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an. Auszug aus der SW-Motech Beschreibung: • Silber...
  • Erledigt SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel

    SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel: Dieser Satz erhöht den Lenker um 25 mm und man kann ihn bis zu 30 mm nach hinten versetzen. Lenkerverlegung variabel, für optimale Sitzposition...
  • Erledigt SW-Motech Lenkerverlegung in silber für BMW R1250GS ADV

    SW-Motech Lenkerverlegung in silber für BMW R1250GS ADV: 125,- € VB plus Versand Neu und unbenutzt, noch in OVP. Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter...
  • Oben