Lenkradschloss bei R1250 GSA nur links

Diskutiere Lenkradschloss bei R1250 GSA nur links im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ab MJ 2017 lässt sich das Lenkerschloß nur noch mit nach links eingeschlagenem Lenker aktivieren.
_Mac_

_Mac_

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
207
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS (K50)
Ab MJ 2017 lässt sich das Lenkerschloß nur noch mit nach links eingeschlagenem Lenker aktivieren.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.187
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
GS ab Facelift (Modell 17/II) geht nur mehr links abzusperren. Die ersten EU4 mit der "alten" Optik gingen noch links und rechts.
 
J

Juergen64

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
6
Bj. 2015 brauchst doch kaum noch abschließen :coo8ol:
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Also bei meiner GSA 2018 rally mit dem (Keyless) war das Verriegeln auch nur links möglich. Rechts ging auch nicht.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
Links/rechts gab es nur vorübergehend.
gerd
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.982
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Wobei ich die Verriegelung bei Rechtseinschlag angenehmer finde als links. Beim normalen Abstieg stehe ich links vom Moped und der Lenker geht nach rechts, so ist mehr Platz für den Wiederaufstieg. Bei der K25 von 2012 war das noch so.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.164
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Wobei ich die Verriegelung bei Rechtseinschlag angenehmer finde als links. Beim normalen Abstieg stehe ich links vom Moped und der Lenker geht nach rechts, so ist mehr Platz für den Wiederaufstieg. Bei der K25 von 2012 war das noch so.
Vielleicht wäre das eine Lösung...??

Unbenannt.JPG

:sorry:Sorry, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen... ;):bier:
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.985
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Wo kommt das Teil denn an den Lenker? :confused::rolleyes::nerd:
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.164
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Passt in den Koffer oder ins Topcase 🍻
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.985
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Die Rubrik kannte ich noch gar nicht, jedenfalls nicht aufgefallen. :daumen-hoch:
Gruß Brauny
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.164
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Ist ein ganz praktisches Feature, dafür sollte man den Admins mal ein Pilsken hinstellen :yeahh:
 
Thema:

Lenkradschloss bei R1250 GSA nur links

Lenkradschloss bei R1250 GSA nur links - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung)

    Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung): Hallo zusammen, ich suche zwei kurze Schließzylinder für meine Koffer. Übrig hätte ich zwei längere Zylinder mit Bohrung. Dies müssten m.E. nach...
  • Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch

    Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch: Guten Tag zusammen, ich habe am Samstag das erste mal seit langem wieder eine kleine Runde mit meiner GS gedreht. Beim entriegeln des Lenkrades...
  • Lenkradschloss Einschlag Vorderrad ändern

    Lenkradschloss Einschlag Vorderrad ändern: Hallo, ich habe die 1250 GS mit keyless und kann das Lenkradschloss nur schließen, wenn ich das Vorderrad nach links in Fahrtrichtung einschlage...
  • Zünd-/Lenkradschloss ausbohren nach Diebstahlversuch

    Zünd-/Lenkradschloss ausbohren nach Diebstahlversuch: moin in die runde, anfang mai war mir vor der haustür die abdeckplane gestohlen worden. erst vorgestern, bei der ersten ausfahridee des jahres...
  • Madenschraube Zündlichtschalter am Lenkradschloss

    Madenschraube Zündlichtschalter am Lenkradschloss: Hallo, da mein Lenkkopflager teilweise einen relativ festen Standpunkt hat - Rastermarke ;-) - will ich mich des Themas annehmen. Ich weis, dass...
  • Madenschraube Zündlichtschalter am Lenkradschloss - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung)

    Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung): Hallo zusammen, ich suche zwei kurze Schließzylinder für meine Koffer. Übrig hätte ich zwei längere Zylinder mit Bohrung. Dies müssten m.E. nach...
  • Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch

    Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch: Guten Tag zusammen, ich habe am Samstag das erste mal seit langem wieder eine kleine Runde mit meiner GS gedreht. Beim entriegeln des Lenkrades...
  • Lenkradschloss Einschlag Vorderrad ändern

    Lenkradschloss Einschlag Vorderrad ändern: Hallo, ich habe die 1250 GS mit keyless und kann das Lenkradschloss nur schließen, wenn ich das Vorderrad nach links in Fahrtrichtung einschlage...
  • Zünd-/Lenkradschloss ausbohren nach Diebstahlversuch

    Zünd-/Lenkradschloss ausbohren nach Diebstahlversuch: moin in die runde, anfang mai war mir vor der haustür die abdeckplane gestohlen worden. erst vorgestern, bei der ersten ausfahridee des jahres...
  • Madenschraube Zündlichtschalter am Lenkradschloss

    Madenschraube Zündlichtschalter am Lenkradschloss: Hallo, da mein Lenkkopflager teilweise einen relativ festen Standpunkt hat - Rastermarke ;-) - will ich mich des Themas annehmen. Ich weis, dass...
  • Oben