Suche Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung)

Diskutiere Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche zwei kurze Schließzylinder für meine Koffer. Übrig hätte ich zwei längere Zylinder mit Bohrung. Dies müssten m.E. nach...
jakobbmw

jakobbmw

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
17
Ort
Stuttgart und Hamburg
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hallo zusammen,

ich suche zwei kurze Schließzylinder für meine Koffer.

Übrig hätte ich zwei längere Zylinder mit Bohrung.
Dies müssten m.E. nach Schließzylinder für das Zündschloss sein, korrigiert mich gerne.

Dazu anbei eine Verbildlichung.
Kann jemand weiterhelfen?

Kaufe auch gerne ab, falls nicht getauscht werden kann/will.

Viele Grüße
Jakob
 

Anhänge

Frank-B

Frank-B

Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
71
Habe einen kurzen Schließzylinder (neu, falsch bestellt), würde gerne gg. langen tauschen.
 
Thema:

Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung)

Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Codierplättchen Nr2 für Schließzylinder

    Suche Codierplättchen Nr2 für Schließzylinder: Hallo , bin auf der Suche nach 2 Codier Plättchen der Nr2 für Schließzylinder und eine Feder für Alu Topcase K51 Vielen Dank schonmal im voraus...
  • Erledigt Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer

    Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer: Hallo, ich benötige 4 Stück Federn für die Schließzylinder der Vario Koffer. Biete 2 x Plättchen 2 und 2 x Plättchen 3. Bitte PN an mich. Gruß Yagi
  • Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

    Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
  • Suche Schließzylinder Touratech Halter

    Suche Schließzylinder Touratech Halter: An meinem Touratech Halter ist der Schließzylinder defeckt. Weiss jemand wo ich Ersatz bekomme? Gruss Kai
  • Erledigt Suche Schlösser / Schließzylinder Alukoffer R1200GS Adventure LC

    Suche Schlösser / Schließzylinder Alukoffer R1200GS Adventure LC: Hallo ich suche 3 Schlösser / Schließzylinder für die Alukoffer der R1200GS Adventure LC. Angebote bitte per PN Gruß Snake28
  • Suche Schlösser / Schließzylinder Alukoffer R1200GS Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Codierplättchen Nr2 für Schließzylinder

    Suche Codierplättchen Nr2 für Schließzylinder: Hallo , bin auf der Suche nach 2 Codier Plättchen der Nr2 für Schließzylinder und eine Feder für Alu Topcase K51 Vielen Dank schonmal im voraus...
  • Erledigt Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer

    Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer: Hallo, ich benötige 4 Stück Federn für die Schließzylinder der Vario Koffer. Biete 2 x Plättchen 2 und 2 x Plättchen 3. Bitte PN an mich. Gruß Yagi
  • Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

    Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
  • Suche Schließzylinder Touratech Halter

    Suche Schließzylinder Touratech Halter: An meinem Touratech Halter ist der Schließzylinder defeckt. Weiss jemand wo ich Ersatz bekomme? Gruss Kai
  • Erledigt Suche Schlösser / Schließzylinder Alukoffer R1200GS Adventure LC

    Suche Schlösser / Schließzylinder Alukoffer R1200GS Adventure LC: Hallo ich suche 3 Schlösser / Schließzylinder für die Alukoffer der R1200GS Adventure LC. Angebote bitte per PN Gruß Snake28
  • Oben