Lenkradschloss Einschlag Vorderrad ändern

Diskutiere Lenkradschloss Einschlag Vorderrad ändern im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe die 1250 GS mit keyless und kann das Lenkradschloss nur schließen, wenn ich das Vorderrad nach links in Fahrtrichtung einschlage...
W

woticken

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
34
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS
Hallo,
ich habe die 1250 GS mit keyless und kann das Lenkradschloss nur schließen, wenn ich das Vorderrad nach links in Fahrtrichtung einschlage. Wie es denn immer so ist, hätte ich das gerne andersherum, bzw. wäre beidseitig perfekt.
Hat da jemand schonmal was zu gehört ?

Gruß Calle
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.338
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Meine 2017er, gebaut Oktober 2016 war wohl eine der letzten, die das in beide Richtungen kann.

Da wird sich kaum was machen lassen, ausser du flext den Rahmen am Lenkkopf bissle zurecht [emoji45]

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Motorrad andersherum parken?
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Meine 2017er, gebaut Oktober 2016 war wohl eine der letzten, die das in beide Richtungen kann.

Da wird sich kaum was machen lassen, ausser du flext den Rahmen am Lenkkopf bissle zurecht [emoji45]

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Ein weitere Grund keine aktuelles Modell zu kaufen? ;)
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Ein weitere Grund keine aktuelles Modell zu kaufen? ;)
Das hat meines Wissens nach nicht nur die aktuelle GS sondern auch eine ganze Reihe anderer Modelle. Ist wohl der (Stand-) Sicherheit geschuldet.
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Lenker nach rechts? Das machen doch nur die 125er Weekendchopperfahrer mit Blechtasse am Gürtel und Kette an der Geldbörse.

Das sieht einfach nur schlimm aus. Motorrad schräg nach links und der Lenker nach rechts. Da rollen sich mir immer innerlich die Zehennägel auf. :rolleyes:
 
W

woticken

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
34
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS
@R1200GSRider, danke ! Das ist doch mal eine Antwort mit der man was anfangen kann. In dem Thread ist ja gut beschrieben was zu tun ist und für alle die hier unwissend sind, oder deren Nägel sich zusammenrollen, auch Gründe der Rechtseinschlag zu wählen.
 
Thema:

Lenkradschloss Einschlag Vorderrad ändern

Lenkradschloss Einschlag Vorderrad ändern - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung)

    Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung): Hallo zusammen, ich suche zwei kurze Schließzylinder für meine Koffer. Übrig hätte ich zwei längere Zylinder mit Bohrung. Dies müssten m.E. nach...
  • Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch

    Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch: Guten Tag zusammen, ich habe am Samstag das erste mal seit langem wieder eine kleine Runde mit meiner GS gedreht. Beim entriegeln des Lenkrades...
  • Lenkradschloss bei R1250 GSA nur links

    Lenkradschloss bei R1250 GSA nur links: Bin von meiner alten R1200 GSA gewöhnt den Lenker nach rechts abzuschließen geht natürlich auch nach links. Bei der neuen geht es nur nach links...
  • Zünd-/Lenkradschloss ausbohren nach Diebstahlversuch

    Zünd-/Lenkradschloss ausbohren nach Diebstahlversuch: moin in die runde, anfang mai war mir vor der haustür die abdeckplane gestohlen worden. erst vorgestern, bei der ersten ausfahridee des jahres...
  • Madenschraube Zündlichtschalter am Lenkradschloss

    Madenschraube Zündlichtschalter am Lenkradschloss: Hallo, da mein Lenkkopflager teilweise einen relativ festen Standpunkt hat - Rastermarke ;-) - will ich mich des Themas annehmen. Ich weis, dass...
  • Madenschraube Zündlichtschalter am Lenkradschloss - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung)

    Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung): Hallo zusammen, ich suche zwei kurze Schließzylinder für meine Koffer. Übrig hätte ich zwei längere Zylinder mit Bohrung. Dies müssten m.E. nach...
  • Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch

    Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch: Guten Tag zusammen, ich habe am Samstag das erste mal seit langem wieder eine kleine Runde mit meiner GS gedreht. Beim entriegeln des Lenkrades...
  • Lenkradschloss bei R1250 GSA nur links

    Lenkradschloss bei R1250 GSA nur links: Bin von meiner alten R1200 GSA gewöhnt den Lenker nach rechts abzuschließen geht natürlich auch nach links. Bei der neuen geht es nur nach links...
  • Zünd-/Lenkradschloss ausbohren nach Diebstahlversuch

    Zünd-/Lenkradschloss ausbohren nach Diebstahlversuch: moin in die runde, anfang mai war mir vor der haustür die abdeckplane gestohlen worden. erst vorgestern, bei der ersten ausfahridee des jahres...
  • Madenschraube Zündlichtschalter am Lenkradschloss

    Madenschraube Zündlichtschalter am Lenkradschloss: Hallo, da mein Lenkkopflager teilweise einen relativ festen Standpunkt hat - Rastermarke ;-) - will ich mich des Themas annehmen. Ich weis, dass...
  • Oben