Lenkradverriegelung

Diskutiere Lenkradverriegelung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wie funktioniert eigentlich die Lenkrad Verriegelung ohne Koffer? Habe schon unter "Einstellungen, Fahrzeugeinstellungen und dann...
Mille1

Mille1

Themenstarter
Hallo,
wie funktioniert eigentlich die Lenkrad Verriegelung ohne Koffer?
Habe schon unter "Einstellungen, Fahrzeugeinstellungen und dann Verriegeln bei Zündung aus" aktiviert. Aber es passiert nichts.
Finde den Fehler....

Batschiwilli

Batschiwilli

Modell
R 1300 GS Trophy
Zündung ausschalten und Lenkschloss verriegeln:
Lenker nach links einschlagen.
Taste 1 gedrückt halten.
Licht wird ausgeschaltet.
Lenkschloss wird verriegelt.

1764675751105.png

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Internet-Abkürzung für „Read the F***ing Manual“ und bedeutet „Lies das verdammte Handbuch“
Musste ich doch weißgott mal googeln... :wink: :daumen-hoch:
"Mann" lernt nie aus ......

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R1250 GSA TB 08/22 & R1300 GSA ASA TB 03/25
Ja sorry - ich habe jetzt gute 10 Minuten mit mir gekämpft ... aber es muss raus.
Seit wann hat eine GS ein Lenkrad ? Meine hat nur einen "Lenker" oder "Lenkstange".
Heist es in D wirklich Lenkrad ?

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
Bei technischen Fragen ist Präzision in der Fragestellung unbestritten hilfreich.

Mille1

Mille1

Themenstarter
Sehr schön zu wissen das es noch hoch intelligente Leute in diesem Forum gibt.:new_multi:
Wenn ihr sonst noch Fehler findet, könnt ihr sie gerne behalten!!:fechten:

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
Ist ein guter Gag hier mit Beleidigungen herumzuwedeln, und nicht mal selbst rauszufinden wie die Lenkersperre funktioniert ... Intelligenz mal neu interpretiert & ignoriert.

Mille1

Mille1

Themenstarter
Ist ein guter Gag hier mit Beleidigungen herumzuwedeln, und nicht mal selbst rauszufinden wie die Lenkersperre funktioniert ... Intelligenz mal neu interpretiert & ignoriert.
Wo findest du denn Beleidigungen??:boese:
Wozu ist den ein Forum da??

Bultaco

Bultaco

Modell
R 1300 GS / ASA 2/25
Ganz Ehrlich Leute ist das alles nötig ?
Ich dachte in diesem Forum geht es um ein gemeinsames Hobby und Leidenschaft, in dem die Mitglieder sich helfen und Nützliches, Interessantes und auch manchmal Lustiges teilen.
Immer wieder kommt es zu Situationen wie hier auch.
Können wir nicht Sarkasmus, Ironie und teilweise Beleidigungen hier raus halten oder sind wir alle mittlerweile dazu gar nicht mehr in der Lage ?
Das alles erleben wir täglich im Leben können wir das nicht wenigstens hier raus halten ?
Ich bin hier Mitglied um zu Lernen und Spaß zu haben und wenn ich kann um zu helfen.
Leider muss ich mit großer Sorge feststellen, dass in nicht Deutschen Foren dieses Phänomen viel, viel seltener vorkommt vielleicht sollten wir von denen Lernen.
Mir ist es egal ob jemand Antwort auf seine Frage im Handbuch hätte finden können.
Wenn ich Lust und Zeit habe und die Antwort weiß, antworte ich und sonst lasse ich es einfach bleiben.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle.

Bultaco

Bultaco

Modell
R 1300 GS / ASA 2/25
Ich dachte in diesem Forum geht es um ein gemeinsames Hobby und Leidenschaft, in dem die Mitglieder sich helfen und Nützliches, Interessantes und auch manchmal Lustiges teilen.
Können wir nicht Sarkasmus, Ironie und teilweise Beleidigungen hier raus halten oder sind wir alle mittlerweile dazu gar nicht mehr in der Lage ?
Das alles erleben wir täglich im Leben können wir das nicht wenigstens hier raus halten ?
Ich bin hier Mitglied um zu Lernen und Spaß zu haben und wenn ich kann um zu helfen.
Leider muss ich mit großer Sorge feststellen, dass in nicht Deutschen Foren dieses Phänomen viel, viel seltener vorkommt vielleicht sollten wir von denen Lernen.
Mir ist es egal ob jemand Antwort auf seine Frage im Handbuch hätte finden können.
Wenn ich Lust und Zeit habe und die Antwort weiß, antworte ich und sonst lasse ich es einfach bleiben.

Mille1

Mille1

Themenstarter
Bin voll bei dir!!
Danke

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Ganz ehrlich, muss man etwas zweimal posten?

Gruß
Klaus
Das liegt wohl eher daran, daß die Stabilität des Forums (Stichwort Ooooops....) aktuell etwas "suboptimal" ist.
Und wenn das Antworten aufgrund fehlender direkter Rückmeldung anscheinend nicht klappt, wird wohl nochmals der Antwort-Button gedrückt....
Gibt schon mehrere solche ungewollter Antwort-Fälle hier in anderen Threads.

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Moin Sascha,

genau so ist es, und genau so ist es mir gestern auch passiert!
Nach dem "Ooooops" kommt die Meldung: "versuchen Sie es später noch einmal". Gesagt, getan - und schwups war mein Post gleich 3x da.
Nur wenn man das rechtzeitig sieht, kann man zumindest den Text noch mal löschen, ansonsten ist es halt zu spät.
Aber selbst wenn es keine technischen Probleme wären, könnte man ja trotzdem auch einfach mal Nachsicht üben und muss nicht gleich ...

Eine schöne neue Woche für alle 😊

Thema:

Lenkradverriegelung

Oben