Leo Vince Endtopf, Tiefe Sitzbank, sturzbügel

Diskutiere Leo Vince Endtopf, Tiefe Sitzbank, sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin leute! alle offerten für 1100 oder 1150 gs! habe einen leo vince endtopf mit eg abe abzugeben, allerdings OHNE db eater, kann man aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonym1

Gast
moin leute!

alle offerten für 1100 oder 1150 gs!

habe einen leo vince endtopf mit eg abe abzugeben, allerdings OHNE db eater, kann man aber entweder nachkaufen , selber basteln (ist nur ein röhrchen) oder weglassen!
100eus

dito eine "getieferte" fahrersitzbank, für fahrer unter 180cm oder leute, die einfach sicher die füsse auf dem boden haben wollen
90 eus

hepcko becker sturzbügel, verchromt, guter zustand
90 eus

bei bedarf, mail oder pn, danke, sascha!
 
K

klausk

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
2
hi, sascha,

ist die tiefere Sitzbank für eine Adv. oder "normale" 1150er?
Grüße
der_klaus
 
A

Anonym1

Gast
hey klaus!

ist die fahrersitzbank für eine "normale" 1150 gs

gruss, sascha!
 
A

Anonym1

Gast
so, die sitzbank ist schon mal weg, der rest noch zu haben!!!
;) ;)

und, weil mister wu es so nett erwähnte, RUF MICH AN!!!
0172/2883600

soviel zu den kontaktdaten, gruss, sascha!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
LeoVinci

Teacher schrieb:
so, die sitzbank ist schon mal weg, der rest noch zu haben!!!
;) ;)

und, weil mister wu es so nett erwähnte, RUF MICH AN!!!
0172/2883600

soviel zu den kontaktdaten, gruss, sascha!
Ey Teacher! Ich denke der Topf gehört mir??? Hast Du jedenfalls versprochen... Hast Du die email nicht bekommen??? Abholung nächste Woche!

Grüße aus Wesel
 
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Leo Vince

Hi Teacher,

Ich habe noch einen Endtopf gefunden. An einer KT(MBM)W. Diese Maschine wird übrigens jetzt auf der Intermot ausgestellt....:D. Muss man haben;).

Grüße!
 

Anhänge

A

Anonym1

Gast
ohmygod..............

ne kuh in ktm farbe igittigittigitt...:(
schlimmer noch, ich sehe gerade, dass sie sogar ktm teile (heck etc) verbaut hat *würg*

aber bedenke, mein schmaler freund, dass du bei DEM auspuff deinen linken koffer gleich wegwerfen kannst.....:D :D :D :D :D
 
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Ich hab' Dich übrigens gestern überholt und nebenbei gefilmt: Schicke ich Dir zu!

Meinst Du mit "Koffer wegwerfen" :eek: Deinen Leo oder den vom KT(MBM)W-Mopped?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
bei der ktm kuh natürlich, schau dir mal den winkel an !!!!

:eek: :eek: :eek: :eek:
 
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Ich hab mich schon gefragt, ob ich nicht mehr ganz in der Spur laufe.

Grüße!
 
A

Anonym1

Gast
so, der topf ist auch weg, also bleiben nur noch die bügel!

und weil geiz geil ist, der neue preis für die schicken bügel ist nur noch 80 euro!!!!!!!!!!!!!

kommt leute, es muss doch einer die dinger haben wollen????:confused:

:D :D :D
 
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Teacher schrieb:
so, der topf ist auch weg, also bleiben nur noch die bügel!

und weil geiz geil ist, der neue preis für die schicken bügel ist nur noch 80 euro!!!!!!!!!!!!!

kommt leute, es muss doch einer die dinger haben wollen????:confused:

:D :D :D
Am leichtesten bügelt man bei einem schönen alten Film.....:D . Bin übrigens über die B1 gefahren... Dann auf der Ppiste ein Stau nach dem anderen. Ich kann Dir sagen, die Karavane zieht weiter... nach 8 Stunden war ich dann endlich bei meinem Bruder (noch ca. 150 km weg vom eigentlichen Ziel) Ist mir auch egal... ich penne jetzt erstmal hier.

Gute Besserung an Siggi...

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
bist du denn jetzt schon im osten???

ist eigentlich nicht wichtig.....

aber die jungs warten auf mein kommando, die mauer wieder hochzuziehen, diesmal 10 meter höher!!!:D :D :D :D :D :D

gruss auch von der hustenden siggi neben mir, sascha

und lass die finger vom topf beim pennen!!!!!!!!!!;) ;) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leo Vince Endtopf, Tiefe Sitzbank, sturzbügel

Leo Vince Endtopf, Tiefe Sitzbank, sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leo Vince Endschalldämpfer für F 800 GS (auch Adventure)

    Leo Vince Endschalldämpfer für F 800 GS (auch Adventure): Biete Leo Vince Endschalldämpfer für F 800 GS (auch Adventure). Ca. 300 km gefahren. Ich gebe ihn ab, da er mir zu laut ist. Durch die Demontage...
  • Auspuffklappe bei Montage vom Leo Vince Endtopf an ´12-er TB

    Auspuffklappe bei Montage vom Leo Vince Endtopf an ´12-er TB: Bin am überlegen, mir den Endtopf "One" von Leo Vince zu gönnen. Soll ja angeblich kein Leistungsverlust haben, wie manch andere und dazu noch ein...
  • Endschalldämpfer Leo Vince SBK Alu

    Endschalldämpfer Leo Vince SBK Alu: Verkaufe einen Enschalldämpfer Leo Vince, Typ SBK, Alu; Top-Zustand, keine Kratzer, für 185,- € inkl. Versandkosten Deutschland. Passt für Modell...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Leo Vince X3 Endtopf Alu mit E Prüfzeichen

    Leo Vince X3 Endtopf Alu mit E Prüfzeichen: Leo Vince X3 Alu Endtopf neuwertig, ca. 2500 KM gelaufen, für R 1150 GS, Adventure und R- Modelle E Prüfzeichen ( siehe Bilder )...
  • Leo Vince Endtopf mit ABE für eine R1100GS neuwertig

    Leo Vince Endtopf mit ABE für eine R1100GS neuwertig: Hallo ich habe einen Leo Vince Endtopf zu verkaufen! Endtopf ist VERKAUFT!!!!!!
  • Leo Vince Endtopf mit ABE für eine R1100GS neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leo Vince Endschalldämpfer für F 800 GS (auch Adventure)

    Leo Vince Endschalldämpfer für F 800 GS (auch Adventure): Biete Leo Vince Endschalldämpfer für F 800 GS (auch Adventure). Ca. 300 km gefahren. Ich gebe ihn ab, da er mir zu laut ist. Durch die Demontage...
  • Auspuffklappe bei Montage vom Leo Vince Endtopf an ´12-er TB

    Auspuffklappe bei Montage vom Leo Vince Endtopf an ´12-er TB: Bin am überlegen, mir den Endtopf "One" von Leo Vince zu gönnen. Soll ja angeblich kein Leistungsverlust haben, wie manch andere und dazu noch ein...
  • Endschalldämpfer Leo Vince SBK Alu

    Endschalldämpfer Leo Vince SBK Alu: Verkaufe einen Enschalldämpfer Leo Vince, Typ SBK, Alu; Top-Zustand, keine Kratzer, für 185,- € inkl. Versandkosten Deutschland. Passt für Modell...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Leo Vince X3 Endtopf Alu mit E Prüfzeichen

    Leo Vince X3 Endtopf Alu mit E Prüfzeichen: Leo Vince X3 Alu Endtopf neuwertig, ca. 2500 KM gelaufen, für R 1150 GS, Adventure und R- Modelle E Prüfzeichen ( siehe Bilder )...
  • Leo Vince Endtopf mit ABE für eine R1100GS neuwertig

    Leo Vince Endtopf mit ABE für eine R1100GS neuwertig: Hallo ich habe einen Leo Vince Endtopf zu verkaufen! Endtopf ist VERKAUFT!!!!!!
  • Oben