Erledigt Leo Vince Schalldämpfer + Krümmer

Diskutiere Leo Vince Schalldämpfer + Krümmer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, biete meinen Leo Vince für die R 1100 GS an. Auspuff ist gebraucht. Krümmer habe ich Auspuffseitig etwas gekürzt (2-3cm), damit alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YellowBrick

YellowBrick

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
192
Ort
Stuttgart
Modell
R 1100 GS
Servus,

biete meinen Leo Vince für die R 1100 GS an.
Auspuff ist gebraucht. Krümmer habe ich Auspuffseitig etwas gekürzt (2-3cm), damit alles etwas kürzer aussieht.
So steht der Auspuff hinten nicht mehr über das Fahrzeug hinaus sondern schließt mit dem Hintern der GS ab.
Keinerlei Beeinträchtigung hierdurch.

13686641_327429904266185_5573292146286267070_n.jpg


Einfach mal einen Preisvorschlag Senden.


Grüße

-yellow
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

sag' doch mal, welcher Preis grade so eben noch deinen Trennungsschmerz kompensieren würde. (Gerne auch per PN)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hast du meine PN nicht bekommen?
 
Capirota

Capirota

Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
37
Ort
71272 - Renningen
Modell
R850GS
Ich erlaube mir einfach mal für "YellowBrick" zu antworten:

Der Topf is jetzt meiner-einer. Also wohl nicht mehr zu verkaufen.
Außer er hätte einen zweiten....

Gruß ins Teufelsmoor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leo Vince Schalldämpfer + Krümmer

Leo Vince Schalldämpfer + Krümmer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges ESD Auspuff Schalldämpfer Leo Vince für KTM 950 / 990 SM (und R)

    ESD Auspuff Schalldämpfer Leo Vince für KTM 950 / 990 SM (und R): Hallo, ich verkaufe hier die Leo Vince ESDs meiner KTM 990 SM. Passen auch auf die 950 und R. Zustand gebraucht, ein paar Kratzer, siehe Bilder...
  • Erledigt Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II

    Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II: BMW R 1150 ADV / GS / R Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II mit Anbauteilen sturz und unfallfrei, für nur 175,-€
  • Biete F 800 GS Leo Vince Edelstahl Auspuff One Schalldämpfer BMW F 800 GS

    Leo Vince Edelstahl Auspuff One Schalldämpfer BMW F 800 GS: Hallo , hat jemand Interesse an meinen Leo Vince Auspuff ? Alle Anbauteile vorhanden, keine Kratzer oder Dellen. Meine Preisvorstellung sind...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Aluminium Schalldämpfer von Leo Vince

    BMW R 1150 GS Aluminium Schalldämpfer von Leo Vince: Hallo, verkaufe einen Aluminium Schalldämpfer von Leo Vince für eine BMW R 1150 GS. Habe ihn ca. 500 km gefahren also fast neuwertig. Preis 180,-...
  • BMW R 1150 GS Aluminium Schalldämpfer von Leo Vince - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges ESD Auspuff Schalldämpfer Leo Vince für KTM 950 / 990 SM (und R)

    ESD Auspuff Schalldämpfer Leo Vince für KTM 950 / 990 SM (und R): Hallo, ich verkaufe hier die Leo Vince ESDs meiner KTM 990 SM. Passen auch auf die 950 und R. Zustand gebraucht, ein paar Kratzer, siehe Bilder...
  • Erledigt Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II

    Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II: BMW R 1150 ADV / GS / R Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II mit Anbauteilen sturz und unfallfrei, für nur 175,-€
  • Biete F 800 GS Leo Vince Edelstahl Auspuff One Schalldämpfer BMW F 800 GS

    Leo Vince Edelstahl Auspuff One Schalldämpfer BMW F 800 GS: Hallo , hat jemand Interesse an meinen Leo Vince Auspuff ? Alle Anbauteile vorhanden, keine Kratzer oder Dellen. Meine Preisvorstellung sind...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Aluminium Schalldämpfer von Leo Vince

    BMW R 1150 GS Aluminium Schalldämpfer von Leo Vince: Hallo, verkaufe einen Aluminium Schalldämpfer von Leo Vince für eine BMW R 1150 GS. Habe ihn ca. 500 km gefahren also fast neuwertig. Preis 180,-...
  • Oben