orti
Themenstarter
Moin zusammen,
ich möchte euch gerne meinen LeoVince LV12 schwarz anbieten.
Ich habe den Schalldämpfer mit meiner GS erworben, mag aber lieber den originalen in schwarz beschichtet an dem Motorrad. Die GS ist jetzt 26 Monate alt und hat 6200 Km gelaufen. Das ist also das maximale Alter des Schalldämpfers.
Den Sound könnte ihr im Vergleich zum Original auf YouTube Videos sehen, z.B.
Der Zustand ist auf den Bildern zu erkennen, im Lieferumfang ist die Befestigungsschraube nicht enthalten!
Ich habe den Schalldämpfer abgebaut, etwas geputzt und verpackt.
Auf den Bildern ist gut erkennbar, wie ihr den Schalldämpfer geliefert bekommen würdet.
Aufgrund der Größe des Pakets würde ich Versand mit Hermes anbieten, die zusätzlichen Kosten von ca. 8 Euro trägt der Käufer.
Gerne auch Abholung in 58675 Hemer.
VB: 389 Euro
Zahlbar Bar bei Abholung, PayPal (gegen Gebühr auch mit Käuferschutz). Sofort Überweisung wäre auch möglich.
Macht mir gerne Preisvorschläge, aber bitte im vernünftigen Rahmen.
Privatverkauf, unter Ausschuss der gesetzlichen Gewährleistung.
ich möchte euch gerne meinen LeoVince LV12 schwarz anbieten.
Ich habe den Schalldämpfer mit meiner GS erworben, mag aber lieber den originalen in schwarz beschichtet an dem Motorrad. Die GS ist jetzt 26 Monate alt und hat 6200 Km gelaufen. Das ist also das maximale Alter des Schalldämpfers.
Den Sound könnte ihr im Vergleich zum Original auf YouTube Videos sehen, z.B.
Der Zustand ist auf den Bildern zu erkennen, im Lieferumfang ist die Befestigungsschraube nicht enthalten!
Ich habe den Schalldämpfer abgebaut, etwas geputzt und verpackt.
Auf den Bildern ist gut erkennbar, wie ihr den Schalldämpfer geliefert bekommen würdet.
Aufgrund der Größe des Pakets würde ich Versand mit Hermes anbieten, die zusätzlichen Kosten von ca. 8 Euro trägt der Käufer.
Gerne auch Abholung in 58675 Hemer.
VB: 389 Euro
Zahlbar Bar bei Abholung, PayPal (gegen Gebühr auch mit Käuferschutz). Sofort Überweisung wäre auch möglich.
Macht mir gerne Preisvorschläge, aber bitte im vernünftigen Rahmen.
Privatverkauf, unter Ausschuss der gesetzlichen Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: