Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt

Diskutiere Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, im "Deutschen Zweirad Museum" in Neckarsulm läuft im Moment der letzte Teil der Ausstellungsreihe "Meister aller Klassen". Es...
Rex Krämer

Rex Krämer

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.710
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Zusammen,

im "Deutschen Zweirad Museum" in Neckarsulm läuft im Moment der letzte Teil der Ausstellungsreihe "Meister aller Klassen".
Es geht um die Anfänge des Motorrad Rennsports.
Vielleicht liegt es bei dem Ein oder Anderen auf dem Weg und schaut mal rein.

Gruß und schönes Wochenende.
HG

DEUTSCHES MOTORRAD MUSEUM – Neckarsulm (demomu.de)

IMG_1648 (2).JPG
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.088
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Da kommt mir auch noch was imn den Sinn,,,
DKW die singende Säge....
A176792_full.jpg
 
Thema:

Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt

Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Probefahrt, Teil 4 (oder auch die letzte): BMW R1200GS Tripleblack

    Probefahrt, Teil 4 (oder auch die letzte): BMW R1200GS Tripleblack: Und wieder schönes Wetter. Wenn ich jetzt aufhöre mit dem Probefahren, kriegen wir alle Regen... Diesmal beim meinem Händler um die Ecke. Da hat...
  • Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand

    Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand: Nachdem vor ein paar Tagen der Ölstand OK war (siehe Beitrag "Komisch"),befindet er sich jetzt wieder bei minimum??????????????????? BC zeigt Öl...
  • ~4.600 KM - letzter Teil

    ~4.600 KM - letzter Teil: ...ein Aufatmen geht durch die Forumsgemeinde. Es folgt der letzte Beitrag. Bis zum nächsten Urlaub bzw. zur nächsten Motorradtour. ;) Unsere...
  • ~4.600 KM - letzter Teil - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Probefahrt, Teil 4 (oder auch die letzte): BMW R1200GS Tripleblack

    Probefahrt, Teil 4 (oder auch die letzte): BMW R1200GS Tripleblack: Und wieder schönes Wetter. Wenn ich jetzt aufhöre mit dem Probefahren, kriegen wir alle Regen... Diesmal beim meinem Händler um die Ecke. Da hat...
  • Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand

    Das Teil raubt mir noch den letzten Verstand: Nachdem vor ein paar Tagen der Ölstand OK war (siehe Beitrag "Komisch"),befindet er sich jetzt wieder bei minimum??????????????????? BC zeigt Öl...
  • ~4.600 KM - letzter Teil

    ~4.600 KM - letzter Teil: ...ein Aufatmen geht durch die Forumsgemeinde. Es folgt der letzte Beitrag. Bis zum nächsten Urlaub bzw. zur nächsten Motorradtour. ;) Unsere...
  • Oben