Letzter TERMIN für die BMW GS Clubausweise !

Diskutiere Letzter TERMIN für die BMW GS Clubausweise ! im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Leute! BMW lässt uns noch zehn Tage Zeit, um unsere Anmeldungen auszufüllen und am Ende des Monats dann einen eigenen, individuellen fetten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hi Leute!

BMW lässt uns noch zehn Tage Zeit, um unsere Anmeldungen auszufüllen und am Ende des Monats dann einen eigenen, individuellen fetten BMW-Clubausweis mit Logo und allen Berechtigungen in der Hand halten zu können! Danach gibt es erst wieder im März 2015 neue Ausweise!:(

Der offizielle BMW Ausweis bedeutet: Unfallversicherung, 10% BMW Rabatt, 10% Wunderlich Rabatt, 5% Touratech Rabatt und 20 andere Anbieter von Ermässigungen. Ausserdem Premiumservice bei BMW Motorrad, zahlreiche Einladungen zu Events von BMW Motorsport und unserem BMW GS Club.:p

Wir im Club halten Vorträge (Passau, Garmisch), organisieren Reisen (Sahara, Bayern, Frankreich, Dolomiten), stellen unser eigenes Zeltdorf in Garmisch auf, unterhalten einen eigenen Stand im offiziellen BMW Zelt, haben einen offenen Stammtisch jeden Monat in München, amüsieren uns auf Abendeinladungen rund um die Seen im Sommer und können per Clubausweis und Aufkleber unsere Verbundenheit zur GS zum Ausdruck bringen!

Kostet 30 Euro im Jahr, bringt eine Menge Spaß, neue Erfahrungen und viele neue Freunde !
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Alleine heute 9 neue Mitglieder und 9 neue Ausweise! Wir freuen uns!!!:cool:

Herzlich willkommen Jörg, Ulli, Martin, Thomas, Wolfgang, Clemo, Stefan, Markus und Kerstin!!!
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Jetzt haben sich 12 neue Mitglieder angemeldet, davon 8 K51 Fahrer...kann das ein Zufall sein????
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Gérard,
kann man bei euch auch Mitglied werden, wenn man keine Adv. fährt, Lederhosen an hat (als echter Bayer äh pardon Oberfranke) und nicht in Rio de Janeiro, Nairobi, Peking, Rosenheim oder München wohnt ?:cool:
Gruß Thomas
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hi Gérard
Keine Frage ...bin dabei :jubel:
Anmeldung läuft schon .

Gruß Jürgen
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hallo Gérard,
kann man bei euch auch Mitglied werden, wenn man keine Adv. fährt, Lederhosen an hat (als echter Bayer äh pardon Oberfranke) und nicht in Rio de Janeiro, Nairobi, Peking, Rosenheim oder München wohnt ?:cool:
Gruß Thomas

Lieber Michael,

1. muss man ja bekanntlich Gott auch für einen Oberfranken danken;

2. fahre ich ab und zu auch in Tracht und bin sogar Königlich-Bayerischer Gebirgsschütze, spreche als Eingeborenensprachen, somit werden wir keine Verständigungsschwierigkeiten haben;

3. gerade komme ich von meinen Vorträgen bei den BMW Motorraddays in Passau zurück und kann nur sagen: absolute Begeisterung für diese Veranstaltung, für die GSen und für unseren einzigen deutschen offiziellen BMW GS Club !!!

4. schick de Brauni, dassd no schnoi unta de erstn hundert privilegierten Biker rairutschd!

Willkommen also im tollsten GS Club der Welt!

Einfach Antrag auf der Homepage ausfüllen!

Grüße

Gérard

PS: ich habe übrigens mit mehreren "Frangen" in Passau gesprochen, die mit uns einen eigenen "Korrespondentenstammtisch" unseres Clubs in Franken gründen wollen! Bist dabei?:D
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Gérard,
also wenn man so nett gebeten wird, außerdem hat Jürgen (Quick) auch schon Überzeugungsarbeit geleistet.
Gruß Thomas
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ja, super Thomas, dann werden wir Dich wohl aufnehmen müssen :rolleyes: ! Ich bin jedenfalls begeistert: alleine in den letzten Tagen 20 neue Mitglieder und viele Neuigkeiten für unsere Saharatouren!

Gerne treffe ich Dich und alle anderen persönlich in Garmisch, willkommen im Club!
 
Mondstupfler

Mondstupfler

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
18
Ort
auf der Ostalb
Modell
F650 GS , 1200 GS
Hallo Gérard,

du kennst wahrscheinlich die drei schlimmsten Krankheiten:

1.Pest
2., Cholera
3.von dr Alb ra


Falls ihr mich in den erlauchten Kreis mit aufnehmt ;) habt ihr die Dritte davon an der Backe:cool:
Antrag folgt (noch habt ihr die Chance das Unheil abzuwehren :wink: )

LG
Sandra
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Liebe Sandra, Du bist zu schnell für uns und so konnte ich die Drohung nicht mehr abwenden, denn Du hast ja heftig zugeschlagen!:cool:

Hey, haben wir uns jetzt in Passau gesehen? Aber wie dem auch sei, wir freuen uns wirklich so eine tolle Mitfahrerin zu haben, auch wenn Du aus dem schwäbischen Sibirien kommst! Wie wars jetzt am WE, schön warm?

LG

Gérard
 
Mondstupfler

Mondstupfler

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
18
Ort
auf der Ostalb
Modell
F650 GS , 1200 GS
Hallo Gérard,

ja haben wir - wollte zwar nach deinem Vortrag am Samstag noch direkt mit dir reden, hab mich dann aber mit Lore so verquatscht dass es unterging - aber GaPa ist schon demnächst, dann können wir das nachholen.
Und ja, auf der Heimfahrt von Passau war es ziemlich kuschelig in den Mopedklamotten, nur über den Arber war es noch angenehm - so was nennt man glaub ich Mobilsauna :cool:.

Wir sehen uns,
LG
Sandra
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ich freue mich jedenfalls auf ein grandioses Wiedersehen Sandra!

LG


Gérard
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Die Mitgliedsausweise sind jetzt im Druck, neue echte BMW Ausweise gibt es erst wieder in ein paar Wochen.
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Oh ja, das ist eine lustige Sichtweise aus dem Auge des Profis! Wäre mir gar nicht eingefallen, wo mir doch ansonsten jeder Blödsinn einfällt!:rolleyes:

Zur Erklärung: echte sind die Plastikkarten von BMW, individuell geprägt für jedes Mitglied, die "unechten" sind unsere Kartonprovisorien des Clubs, bis es wieder Neue von BMW gibt... Das Problem ist, dass wir für die BMW Organisation zu schnell wachsen und sie mit dem Druck nicht nachkommen.:cool:
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Der nächste und letzte Termin für "echte" BMW Plastikkarten wurde jetzt auf Ende Juli gelegt. Alle Mitglieder bis Ende Juli bekommen im August noch ihren Original BMW Clubausweis,. Das konnten wir so mit der BMW AG verhandeln.

Die nächsten Ausweise dann im März 2015.

Alle, die noch keine Ausweise haben, die berechtigen zu:

10 % BMW Teile
10% Wunderlich Teile
Unfallversicherung
Clubanhängerverleih
Clubkatsenwagenverleih
viele weitere Vorteile

bitte bis Ende Juli eintragen. Aufnahmegebühr ab 1.8. = 20 €.
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
So sehen die original BMW Clubausweise aus:

Unbenannt-Scannen-01.jpg

Unbenannt-Scannen-02.jpg


Individuell geprägt für jedes Mitglied, der sich damit als Angehöriger der BMW Familie ausweisen kann!
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Durch den hohen Mitgliederzulauf gibt es bei uns Verzögerungen in der Edition nicht nur der Begrüßungsmails, sondern auch der Karten. Mehrere hundert Mitglieder wollen verwaltet sein! Danke an dieser Stelle allen, die und so vertrauensvoll unterstützen und uns helfen, diesen tollen GS Club aufzubauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Letzter TERMIN für die BMW GS Clubausweise !

Letzter TERMIN für die BMW GS Clubausweise ! - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Erledigt Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka) - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Erledigt Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Oben