Leuchtmittel für die Blinkerkontrollleuchte R1100 GS, Bj. 96
Diskutiere Leuchtmittel für die Blinkerkontrollleuchte R1100 GS, Bj. 96 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen zusammen,
als unbedarfter Laie stellt mich die Auswahl des richtigen Leuchtmittels für die Blinkerkontrollleuchte einer R1100GS, Bj...
Uli73

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,
als unbedarfter Laie stellt mich die Auswahl des richtigen Leuchtmittels für die Blinkerkontrollleuchte einer R1100GS, Bj. 96, vor ein Problem.
12V 4W ist klar. Bei T8/4 komm ich an meine Grenzen! ;-) Entspricht das dem BA9S Sockel?
Lange Rede, kurzer Sinn: Welches Leuchtmittel muss ich besorgen?
Besten Dank für eure Mühen und allzeit sichere Fahrt!
Uli
Thema:
Leuchtmittel für die Blinkerkontrollleuchte R1100 GS, Bj. 96
Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion.
Ich kopiere erst mal das Anliegen ein.
Im zweiten Schritt braucht es einen...
Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser: Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt.
2 Stück für 10€ inkl. BüWa
3 lose für 14€ inkl. BüWa...
LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle,
ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage.
Kann mann die original...
4 originale Blinker mit weißem Glas und Leuchtmittel für R1200GS: 4 originale Blinker mit weißem Glas und Leuchtmittel. Guter Zustand,
keine Beschädigungen.
25 Euro incl. Porto innerhalb Deutschlands. Paypal...
Blinker weiß 4 Stück mit Leuchtmittel (original BMW) für 1200 GS: 4 Blinker original BMW in weiß mit Leuchtmittel und Befestigungsschrauben.
Super Zustand!
Preis mit Versand: Euro 45,-
oder Selbstabholung in...
Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion.
Ich kopiere erst mal das Anliegen ein.
Im zweiten Schritt braucht es einen...
Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser: Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt.
2 Stück für 10€ inkl. BüWa
3 lose für 14€ inkl. BüWa...
LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle,
ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage.
Kann mann die original...
4 originale Blinker mit weißem Glas und Leuchtmittel für R1200GS: 4 originale Blinker mit weißem Glas und Leuchtmittel. Guter Zustand,
keine Beschädigungen.
25 Euro incl. Porto innerhalb Deutschlands. Paypal...
Blinker weiß 4 Stück mit Leuchtmittel (original BMW) für 1200 GS: 4 Blinker original BMW in weiß mit Leuchtmittel und Befestigungsschrauben.
Super Zustand!
Preis mit Versand: Euro 45,-
oder Selbstabholung in...