Lichtmaske für BMW HP2 Enduro ?

Diskutiere Lichtmaske für BMW HP2 Enduro ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es für die HP2 Enduro eine andere Lichtmaske mit Halogen oder Xenonlicht !? Habe nur bei TOURATECH etwas gefunden Gibt es auch für die HP2...
S

sepwwurz

Themenstarter
Gibt es für die HP2 Enduro eine andere Lichtmaske mit Halogen oder Xenonlicht !?
Habe nur bei TOURATECH etwas gefunden
Gibt es auch für die HP2 Enduro auch ein Windschild !?

Danke Peter

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schau mal das Windschild von Wunderlich,das hab ich auch (allerdings so mitgekauft) nimmt ein bischen Winddruck von der Brust allerdings ohne echten Windschutz (aber wer will den auf einer HP?)
Tiger

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Servus Peter,

manche haben Puig verbaut, manche die TT umgesäbelt. Oder auch von Wundermich.

An meiner ist ne alte Maske der GS80/100 dran, und das funzt wunderbar. Halter hat Maik (renn-q-treiber) gebaut.

Muss mal Bild suchen gehen. Avatar ist alt, da war noch nix dran (Erzberg 2007)

Thema:

Lichtmaske für BMW HP2 Enduro ?

Lichtmaske für BMW HP2 Enduro ? - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff

Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff: Habe einen Auspuff für das Mopped meine nes Sohnes erworben. Hat zufällig jemand ne Kopie von der passende ABE? e1310045(9)
  • Handy-Cradle für Navigatorhalterung

Handy-Cradle für Navigatorhalterung: Hallo Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Cradels zum Einrasten in die BMW-Navigator-Halterung für Handys aus dem Zubehörhhandel...
  • Biete Sonstiges Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Suche R1200GS LC Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version

R1200GS LC Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version: Hallo zusammen ich suche für meine R1200GS LC Bj. 2018 eine Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz...
  • Front / Lichtmaske schief

Front / Lichtmaske schief: Hallo zusammen, mein Name ist Andi und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 650 GS von '05. Zurzeit bereite ich alles für die Saison...
  • Front / Lichtmaske schief - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff

Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff: Habe einen Auspuff für das Mopped meine nes Sohnes erworben. Hat zufällig jemand ne Kopie von der passende ABE? e1310045(9)
  • Handy-Cradle für Navigatorhalterung

Handy-Cradle für Navigatorhalterung: Hallo Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Cradels zum Einrasten in die BMW-Navigator-Halterung für Handys aus dem Zubehörhhandel...
  • Biete Sonstiges Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Suche R1200GS LC Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version

R1200GS LC Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version: Hallo zusammen ich suche für meine R1200GS LC Bj. 2018 eine Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz...
  • Front / Lichtmaske schief

Front / Lichtmaske schief: Hallo zusammen, mein Name ist Andi und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 650 GS von '05. Zurzeit bereite ich alles für die Saison...
  • Oben