supasonic
- Modell
- R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Vorgestern ^^Wann hast Du denn bestellt ? Ich kriege nur die Aussage „im September“. Ich hoffe der Verkäufer meint dieses Jahr
Vorgestern ^^Wann hast Du denn bestellt ? Ich kriege nur die Aussage „im September“. Ich hoffe der Verkäufer meint dieses Jahr
Liegt definitiv daran. Mir wurde auch schon mitgeteilt, dass es sich wahrscheinlich verschieben wird. Die Autohersteller verschieben ja auch schon fleißigKönnte am Mangel elektronischer Bauteile liegen.
Ist doch egal: da stehen doch noch reichlich Böcke bei den Händlern (sich die Reifen platt), Markt ist wohl endgültig gesättigt…Die Niederlassung Düsseldorf hat mir mitgeteilt, das dieses Jahr keine 1250GS mehr kommen……
Das wär ansich ganz gut damit sie meine alte Maschine mit Preis Stand Mai endlich vor Modellwechseln bauen müssten.Aber im August wird nichts ausgeliefert weil da Werksferien sind. Ab September beginnt das neue Modelljahr. Und im Juli will niemand ein Mopped kaufen wenn im September ein neues Modelljahr beginnt.
Da wärst du eh gut bedient. Ich hab nun 10 Wochen, das wäre dein mitte Oktober.Heute beim Händler nach einem konkreteren Termin als „imSeptember“ gefragt. Angeblich wird diese und nächste Woche nicht produziert, da Elektronikbauteile fehlen. Offizieller Termin: Mitte Oktober.
Das war dann die im Rosa ohne alles!Listenpreis 23.100 ; Preis 20.700 und Zubehör im Wert von 1.150 € gab es kostenlos dazu. Letzteres wurde sogar zu wirklich (!) guten Preisen angeboten.
Nein ;-).Das war dann die im Rosa ohne alles!
DankeMein Vater hat gestern bei einer GS 1250 zugeschlagen.
Lagerfahrzeug vom Händler.
Listenpreis 23.100 ; Preis 20.700 und Zubehör im Wert von 1.150 € gab es kostenlos dazu. Letzteres wurde sogar zu wirklich (!) guten Preisen angeboten.
Habe hier im Norden viele Händler abtelefoniert, Aussage war geschlossen, dass sie jetzt noch 1...2 Maschinen bekommen, dann ist für das gesamte Jahr 2021 Schluss mit Lieferungen. Neue gibt es dann erst 2022.