Lieferzeit SC-Project

Diskutiere Lieferzeit SC-Project im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
121
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Hi,

hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat?

Ich habe da Ende Oktober bestellt und bei 15€ Kosten für "Expressendung" auch einen gewisse Erwartungshalterung. Nun ja ... Expresssendung sagt ja nichts darüber aus wie schnell es bearbeitet wird, könnte man jetzt findig argumentieren. :wink:

Ist ja wegen Saisonende nicht wirklich eilig und die Welt wird sich auch weiter drehen.

Ich frage nur weil ich im Nachgang gruseliges über die Lieferzeiten bei denen im Web lesen durfte ...

schönes WE
Sven
 
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
121
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Sitzen alle auf dem Bike oder bin ich tatsächlich der einzige der den fahren will?
Oder ist hier im Forum nur Akra/HP geduldet? Kleiner Spaß :bounce:
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
493
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Erwartest Du, dass die Mitglieder dieses Forums 24/7 online sind? Frage für einen Freund......
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.890
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Sitzen alle auf dem Bike oder bin ich tatsächlich der einzige der den fahren will?
Oder ist hier im Forum nur Akra/HP geduldet? Kleiner Spaß :bounce:
Ich habe keine Ahnung von Lieferzeiten zu SC Project.
Hilft Dur das jetzt weiter?
 
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
121
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Erwartest Du, dass die Mitglieder dieses Forums 24/7 online sind? Frage für einen Freund......
Erwartet hab ich in der Tat genau so sinnlose Antworten wie von @GS-Tourenfahrer und @Mausschubser ;) Jeder Satz mehr dazu wäre verschwendete Lebenszeit.

Gehofft hatte ich aber auf eine Info die mich weiter bringt!

Da ich aber selber diverse GS Fahrer hier kennen lernen durfte die mir auch echt schon weiter geholfen haben gebe ich die Hoffnung nicht auf am Ende zwischen diversen unnützen Posts doch erneut einen positiven Mehrwert aus diesem Forum ziehen zu können.

Euch trotzdem einen schönen Sonntag
 
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
121
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Für diejenigen die es interessiert: Nach ca. 6 Wochen wurde verschickt.

Allerdings scheint SC Project ein Problem bei der Übermittlung von Umlauten in der Adresse zu haben. Mein Paket war gestern beim lokalen Fedex-Partner, ist aber wohl gerade auf dem Weg zurück über Frankreich nach Italien weil sie mit Umlauten in Straßennamen nicht klar kommen und damit die Zieladresse unklar schien :bibbern:. Ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass es 2022 Systeme gibt die scheinbar bis heute kein UTF8 können und bei FedEx hatte wohl jemand keinen Bock. Also Achtung bei der Bestellung und besser keine Umlaute nutzen:zwinkern:
Stay tuned.

VG
Sven
 
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
121
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Es wird immer besser. Seit dem 5.12. gilt das Paket bei Fedex als unauffindbar, was mir von Fedex auch bestätigt wurde. Ticket von mir bei Fedex ist offen. Der Versender SC-Project muss jetzt laut Fedex reagieren. Ein Paket kann ja immer mal verloren gehen oder beschädigt werden, aber SC-Project hat mir eben auf mein Ticket mitgeteilt:
"Dear Customer, because of an high quantity of deliveries which FedEx is handling the shipment was postponed, no reason to be worried. We asked now to FedEx to deliver you the package as soon as possible and to receive updates about anything in case of problems."
Als Kunde fühlt man sich da echt nur verars****. Da können sie auch direkt einen Autoresponder mit "wir tun eh nichts" einstellen.
Wenn man sich die Bewertungen bei Trusted Shops etc ansieht bekommt man echt schlechte Laune.
Wenn bei mir innerhalb von den nächsten Tagen keine brauchbare Antwort von SC-Project eintrudelt werde ich mit Rücktritt vom Vertrag drohen.

Man hab ich schlechte Laune.
 
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
121
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
SC-Project ist echt ein Saftladen. Hab denen letzte Woche eine Frist zur Lieferung bis diesen Freitag gesetzt und danach eine Rückerstattungsfrist von drei Werktagen. Dann sind >8 Wochen rum.
Bisher kam nur eine lappiar Antwort, dass sie Fedex nochmal meine Lieferadresse geschickt haben. Wozu, wenn Fedex seit dem 5.12 weiß, dass das Paket weg ist.
Was bringt einem Hersteller ein gutes Produkt, wenn der Support so dermassen schläft ...
 
Janeko

Janeko

Dabei seit
19.07.2022
Beiträge
25
Ort
Bad Friedrichshall
Modell
R1250GS Bj 2020
Hi,
also das mit dem " Saftladen" kann Ich nicht bestätigen.
Habe meinen in Titan am 15.11 bestellt und geliefert wurde er am 6.12.
Über den Fortgang der Bestellung und Lieferung wurde ich kontinuierlich per Mail informiert.
 
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
121
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Hi,
also das mit dem " Saftladen" kann Ich nicht bestätigen.
Habe meinen in Titan am 15.11 bestellt und geliefert wurde er am 6.12.
Über den Fortgang der Bestellung und Lieferung wurde ich kontinuierlich per Mail informiert.
Glück gehabt. Meiner hätte ja auch am 5.12./6.12. kommen sollen. Allerdings hatte ich deutlich früher bestellt. Es sieht so aus, als würden sie immer eine gewisse Menge an Bestellungen sammeln und dann produzieren. Der Support ist auf jeden Fall ein Totalausfall. Auf jeden Fall viel Spaß damit :)
 
Jetsfred

Jetsfred

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
48
Ort
Bayern, Schrobenhausen
Modell
R1250GSA TB
Ich hab mir den SC Project Euro 5 in Titan für die 1250 GSA Mitte Juli ´22 bestellt- geliefert wurde er Ende August ´22.
- Sorry, habs erst heute gelesen...
 
Thema:

Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit einer R1250GS

    Lieferzeit einer R1250GS: Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit einer R1250GS

    Lieferzeit einer R1250GS: Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Oben