Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

Diskutiere LIN-Schalter für BMW-Motorräder im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
H

Harobi

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2023
Beiträge
1
Hallo,

wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €).

Mit diesem kann man mit den Serienschaltern problemlos und unkompliziert Verbrauchter jeglicher Art (z.B. Zusatzscheinwerfer) ansteuern.
Der LIN-Schalter findet als Zusatzsteuergerät für Lastschaltung bis 15A in der Fahrzeugelektronik seine Anwendung.
Dank seiner geringen Baugröße und den vielseitigen Einbaumöglichkeiten kann dieser beliebig montiert werden.
Der LIN-Schalter ist in seiner Handhabung benutzerfreundlich. Die Bedienung erfolgt mit durchdachtem Konzept.
Die Installation sowie Programmierung ist in wenigen Schritten durchgeführt, und die LIN Zusatzeinheit ist danach sofort betriebsbereit.

Der Schalter ist kompatibel zu folgenden BMW-Modellen:
(K50) R1200GS ab Bj.2013 – 2017
(K50) R1250GS ab Bj.2018
(K51) R1200GS Adventure ab Bj. 2014
(K52) R1200RT ab Bj. 2014
(K53) R1200R ab Bj. 2015
S1000XR ab Bj. 2015
R nine T ab Bj. 2014
F850GS ab Bj. 2018-
F750GS ab Bj. 2018

Preis: 109 €
Versand: 5,49 € (als versichertes DHL-Paket)
Zahlung: per PayPal inkl. Käuferschutz

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Hartmut
 

Anhänge

Thema:

LIN-Schalter für BMW-Motorräder

LIN-Schalter für BMW-Motorräder - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5

    Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5: Servus, wenn sich jemand von seinem schwarzen Akra trennen möchte, bitte PN mit Fotos und Preisvorstellung. Danke und Gruß, Maggo :) PS: Bin...
  • Biete Bekleidung VANUCCI VXU-M3 GR.54 THERMOJACKE D-LINER, SCHWARZ

    VANUCCI VXU-M3 GR.54 THERMOJACKE D-LINER, SCHWARZ: Hallo, verkaufe meine neuwertige kaum getragene Thermojacke für unter dem dem Anzug zu tragen. Vanucci Vanucci VXU-3 Herren Thermojacke günstig...
  • Lin Bus Relais/Schalter

    Lin Bus Relais/Schalter: Könnte sich jemand vorstellen, dass das so etwas ist? The online geek store that makes shopping fun. Wish.com
  • R 1200 GS LC LIN-Schalter anschließen

    LIN-Schalter anschließen: Moin Zusammen, ich habe den LIN-Schalter, wie in der Beschreibung angeschlossen und habe nach Einschalten der Zündung folgendes Problem: Die...
  • LIN Bus - Wunderlich Schalter

    LIN Bus - Wunderlich Schalter: Hallo, ich habe an meiner GS die Wunderlich Micro Flooter verbaut. Sind schön und dezent, aber der normale Schalter stört mich. ich will deshalb...
  • LIN Bus - Wunderlich Schalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5

    Akrapovic Slip-On Line für R1250GS Euro 5: Servus, wenn sich jemand von seinem schwarzen Akra trennen möchte, bitte PN mit Fotos und Preisvorstellung. Danke und Gruß, Maggo :) PS: Bin...
  • Biete Bekleidung VANUCCI VXU-M3 GR.54 THERMOJACKE D-LINER, SCHWARZ

    VANUCCI VXU-M3 GR.54 THERMOJACKE D-LINER, SCHWARZ: Hallo, verkaufe meine neuwertige kaum getragene Thermojacke für unter dem dem Anzug zu tragen. Vanucci Vanucci VXU-3 Herren Thermojacke günstig...
  • Lin Bus Relais/Schalter

    Lin Bus Relais/Schalter: Könnte sich jemand vorstellen, dass das so etwas ist? The online geek store that makes shopping fun. Wish.com
  • R 1200 GS LC LIN-Schalter anschließen

    LIN-Schalter anschließen: Moin Zusammen, ich habe den LIN-Schalter, wie in der Beschreibung angeschlossen und habe nach Einschalten der Zündung folgendes Problem: Die...
  • LIN Bus - Wunderlich Schalter

    LIN Bus - Wunderlich Schalter: Hallo, ich habe an meiner GS die Wunderlich Micro Flooter verbaut. Sind schön und dezent, aber der normale Schalter stört mich. ich will deshalb...
  • Oben