Biete Sonstiges Linker Spiegel von Aprilia Dorsoduro - Baugleich mit z.b. F800 GS

Diskutiere Linker Spiegel von Aprilia Dorsoduro - Baugleich mit z.b. F800 GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch einen linken Spiegel von der Dorsoduro liegen, den ich nicht mehr brauche. Das Gewinde wurde bereits nachgeschnitten und ich habe den...
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Habe noch einen linken Spiegel von der Dorsoduro liegen, den ich nicht mehr brauche.
Das Gewinde wurde bereits nachgeschnitten und ich habe den Spiegel auf meiner 12er GS gefahren.

Der Spiegel befindet sich in gutem Zustand, ohne Kratzer am Gehäuse.
Das Glas hat einen leichten Kratzer, der nicht weiter auffällt. Ich möchte es aber nicht unerwähnt lassen.

Preis: 20,-€ inkl. Versand in D ohne Inseln

Anhänge

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hoch zum Wochenanfang

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Keiner Interesse?!
Die Teile waren hier doch mal ganz heiß begehrt...:confused:

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Preisvorschläge sind willkommen!!:wavespin:

Thema:

Linker Spiegel von Aprilia Dorsoduro - Baugleich mit z.b. F800 GS

Linker Spiegel von Aprilia Dorsoduro - Baugleich mit z.b. F800 GS - Ähnliche Themen

• Linker Spiegel vibriert stark

Linker Spiegel vibriert stark: Guten Morgen liebe Forenmitglieder! Wie der Titel schon sagt vibriert mein linker Spiegel sehr stark. Das Problem besteht schon seit Anfang des...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe Kofferträger, Spiegel links und rechts, Bremsscheibe, Tacho, Drehzahlmesser.

Verkaufe Kofferträger, Spiegel links und rechts, Bremsscheibe, Tacho, Drehzahlmesser.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein Paar Ersatzteile von meiner 1100GS zu verkaufen. Neue Bremsscheibe Vorderrad von BMW mit Floatern 100,- EUR...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe Kofferträger, Spiegel links und rechts, Bremsscheibe, Tacho, Drehzahlmesser.

Verkaufe Kofferträger, Spiegel links und rechts, Bremsscheibe, Tacho, Drehzahlmesser.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein Paar Ersatzteile von meiner 1100GS zu verkaufen. Neue Bremsscheibe von BMW mit Floatern 100,- EUR...
  • Erledigt BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vom Neufahrzeug! waren kurz verbaut.

BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vom Neufahrzeug! waren kurz verbaut.: BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vomNeufahrzeug! waren kurz verbaut. Siehe Bilder. Baujahr 1200GS LC 2013- 2017 1200 GSADV...
  • Erledigt Spiegel links für 05er 1200GS

Spiegel links für 05er 1200GS: Liebe GSer, Ich suche für meine 12er GS Bj 2005 einen linken Aussenspiegel. Der Alte ist aufgrund Materialermüdung an der oberen Kugelaufnahme...
  • Spiegel links für 05er 1200GS - Ähnliche Themen

• Linker Spiegel vibriert stark

Linker Spiegel vibriert stark: Guten Morgen liebe Forenmitglieder! Wie der Titel schon sagt vibriert mein linker Spiegel sehr stark. Das Problem besteht schon seit Anfang des...

Verkaufe Kofferträger, Spiegel links und rechts, Bremsscheibe, Tacho, Drehzahlmesser.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein Paar Ersatzteile von meiner 1100GS zu verkaufen. Neue Bremsscheibe Vorderrad von BMW mit Floatern 100,- EUR...

Verkaufe Kofferträger, Spiegel links und rechts, Bremsscheibe, Tacho, Drehzahlmesser.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein Paar Ersatzteile von meiner 1100GS zu verkaufen. Neue Bremsscheibe von BMW mit Floatern 100,- EUR...
  • Erledigt BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vom Neufahrzeug! waren kurz verbaut.

BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vom Neufahrzeug! waren kurz verbaut.: BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vomNeufahrzeug! waren kurz verbaut. Siehe Bilder. Baujahr 1200GS LC 2013- 2017 1200 GSADV...
  • Erledigt Spiegel links für 05er 1200GS

Spiegel links für 05er 1200GS: Liebe GSer, Ich suche für meine 12er GS Bj 2005 einen linken Aussenspiegel. Der Alte ist aufgrund Materialermüdung an der oberen Kugelaufnahme...
  • Oben