Biete R 1100 GS + R 850 GS Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links

Diskutiere Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, hab noch ein paar 1100er Teile rum liegen die zum wegwerfen zu schade sind (passt alles auch an die 850 und 1150) 1x Spiegel links, passt...
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Modell
R1250GS, R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi,

hab noch ein paar 1100er Teile rum liegen die zum wegwerfen zu schade sind (passt alles auch an die 850 und 1150)

1x Spiegel links, passt aber meines Wissens an beiden Seiten 5 Euro+Versand
1xHeizgriff links (hatte vor dem Ausbau funktioniert 5 Euro+Versand
1xLenkerendengewichte Kostenlos + Versand

Preise sind nur damit was da steht, ich will es nur nicht wegwerfen - Spende wird gern genommen und der Versand muss gedeckelt sein.

Gruß
Tom

Anhänge

Thema:

Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links

Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links - Ähnliche Themen

• Zusätzlicher Spiegel zur Beseitigung des toten Winkels

Zusätzlicher Spiegel zur Beseitigung des toten Winkels: Ein zusätzlicher Totwinkel-Spiegel. Irgendwelche Vorschläge?
  • Erledigt Option 719 Spiegel

Option 719 Spiegel: Hallo, verkaufe neue Spiegel für BMW Motorräder. Habe sie mir gekauft und dann nie verbaut, da ich auch Im Gelände fahre und sie mir dafür zu...
  • Lockere Spiegel…

Lockere Spiegel…: Hallo! Das Gelenk, bzw. der Kugelkopf mein original (Schwarz GS 1150 Adventure) linker Rückspiegel ist sehr locker, so das mit der Vibration oder...
  • Suche linker Spiegel R1200GS, Jahrgang 2005

linker Spiegel R1200GS, Jahrgang 2005: Hallo Hat noch jemand einen alten, intakten linken Spiegel für eine R1200GS (K25) in einer Truhe liegen und möchte diesen für ein Butterbrot...
  • Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?

Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch eine Empfehlung für Aspherische klappbare Spiegel? Danke und Grüße Norbert
  • Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung? - Ähnliche Themen

• Zusätzlicher Spiegel zur Beseitigung des toten Winkels

Zusätzlicher Spiegel zur Beseitigung des toten Winkels: Ein zusätzlicher Totwinkel-Spiegel. Irgendwelche Vorschläge?
  • Erledigt Option 719 Spiegel

Option 719 Spiegel: Hallo, verkaufe neue Spiegel für BMW Motorräder. Habe sie mir gekauft und dann nie verbaut, da ich auch Im Gelände fahre und sie mir dafür zu...
  • Lockere Spiegel…

Lockere Spiegel…: Hallo! Das Gelenk, bzw. der Kugelkopf mein original (Schwarz GS 1150 Adventure) linker Rückspiegel ist sehr locker, so das mit der Vibration oder...
  • Suche linker Spiegel R1200GS, Jahrgang 2005

linker Spiegel R1200GS, Jahrgang 2005: Hallo Hat noch jemand einen alten, intakten linken Spiegel für eine R1200GS (K25) in einer Truhe liegen und möchte diesen für ein Butterbrot...
  • Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?

Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch eine Empfehlung für Aspherische klappbare Spiegel? Danke und Grüße Norbert
  • Oben