Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Diskutiere Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
Toheit

Toheit

Themenstarter
Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert.
Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt. Gut verarbeitetes Metall- Gehäuse und 6,2 Zoll-Dislplay machen das Linkifun zum hochwertigen Ersatz für das BMW-Navi (Wonderwheel bedienbar).
Einfach Navi rausnehmen und das Linkifun in die Halterung drücken. Keine Veränderung der Stromversorgung nötig.
Inzwischen habe ich aber meine GS wieder mit dem BMW-Navi ausgerüstet und nutze das Gerät nicht mehr. Diese Geräte spiegeln sowohl Android- als auch IOS-Handys.

Gerät wird mit originalem Zubehör für 160€ wie neu verkauft.

Gerne kann das Display in Bielefeld besichtigt und abgeholt werden. Kann aber auch gegen Versandkosten mit Käuferschutz verschickt werden.

Bei Fragen, meldet Euch gerne.

Anhänge

Thema:

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu! - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?

Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike? Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
  • TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch

TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch: OK kurz der Hintergrund: letztes Jahr fing mein V4 2013 an lustige Dinge zu machen wenn unten rechts Wassertropfen aufs Display kamen.....es...
  • Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Großes BMW-RT-Display an GS

Großes BMW-RT-Display an GS: Moin, hat jemand schon einmal das Display der RT an die GS verbaut? Plug and Play wird das bestimmt nicht gehen, oder? Procar Automobile hat das...
  • Erledigt AndroidAuto/Carplay Display CARABC

AndroidAuto/Carplay Display CARABC: Biete ein 1 Jahr altes CARABC DB601 mit Originalverpackung. Das Gerät ist voll funktionfähig und ich hätte es auch behalten, aber mein ext...
  • AndroidAuto/Carplay Display CARABC - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?

Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike? Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
  • TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch

TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch: OK kurz der Hintergrund: letztes Jahr fing mein V4 2013 an lustige Dinge zu machen wenn unten rechts Wassertropfen aufs Display kamen.....es...
  • Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Großes BMW-RT-Display an GS

Großes BMW-RT-Display an GS: Moin, hat jemand schon einmal das Display der RT an die GS verbaut? Plug and Play wird das bestimmt nicht gehen, oder? Procar Automobile hat das...
  • Erledigt AndroidAuto/Carplay Display CARABC

AndroidAuto/Carplay Display CARABC: Biete ein 1 Jahr altes CARABC DB601 mit Originalverpackung. Das Gerät ist voll funktionfähig und ich hätte es auch behalten, aber mein ext...
  • Oben