Biete Sonstiges Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf

Diskutiere Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hey Zusammen, ich habe einmal in der Vergangenheit Automodell, vorwiegend im Maßstab 1:18, Automodelle gesammelt. E gibt deshalb eine Menge...
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2024
Beiträge
34
Ort
Altenkrempe in Ostholstein
Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
Hey Zusammen, ich habe einmal in der Vergangenheit Automodell, vorwiegend im Maßstab 1:18, Automodelle gesammelt. E gibt deshalb eine Menge Modelle, auch ein paar 1:24. Dies habe ich gekauft wenn es das Modell nicht in 1:18 zu kaufen gab. Ich könnte also über 150 Bilder hier einstellen
8o
.

Mach ich aber nicht. Ich werde in den nächsten Tagen jedes einzeln verfügbare Modell ablichten und bei EBAY anbieten. Alles unbeschädigte, zum Teil nicht mehr kaufbare, also Sammlerstücke. Egal ich/wir brauchen Platz. Leider gibt es keine Kartons mehr, dennoch sind alle unbeschädigt. Ich möchte pro Modell 20 € aufrufen, zuzüglich 7 € Versand (versichert).


Meine Idee ist, Ihr schreibt mir ob ihr an irgend etwas Interesse hättet und ich stelle die Bilder dann hier ein, oder sende Euch diese via PM, sollte ich dieses Modell noch haben. Z. B. Zipfel hast Du noch einen MG-B……. Jup hab ich, nur noch nicht gefunden und ich glaube der hat Maßstab 1:16
8o

Im Konvolut, alles zusammen 1.200 € FP

Viel Spaß beim wünschen, Zipfel
 

Anhänge

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,
Interessant - wenn du einen Z3 Coupé hättest, den würde ich nehmen 😊
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Porsche 928 S4?
Ansonsten wäre eine Liste gut, der Appetit kommt beim Essen.
 
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2024
Beiträge
34
Ort
Altenkrempe in Ostholstein
Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
Porsche 928 S4?
Ansonsten wäre eine Liste gut, der Appetit kommt beim Essen.

Moin Zusammen, moin DreasDakar, Ihr sollt hier nix Essen sondern bei diesem Schnäpper bei mir melden. Endlich bekomme ich mal Nachrichten hier :bounce: . Noch eine Anmerkung, das ein oder andere wertvolle Modell läge über den 20 € …. Das schreibe ich ggf. dann dazu.

Sich werde ich in den nächsten Wochen solch eine Liste erstellen. Solange kann ich ja „Sannelbilder“ oder auch so manches Einzelbild hier einstellen.


Und für alle die sich bereits per PM gemeldet haben, DANK EUCH!
 

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Zipfel.
Ganz unspektakulär:
Ist ein Audi A8 (Modell D3/4E) oder ein Audi A2 vorhanden?
 
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2024
Beiträge
34
Ort
Altenkrempe in Ostholstein
Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
Hey leider nur ein Avus (60 €), ein TT Roadster (silber) und einen Coupe.
Melde Dich, sollten diese Modelle Dein Interesse finden =)

LG Zipfel
 

Anhänge

Thema:

Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf

Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf - Ähnliche Themen

  • Wie werde ich diese dämliche, nichtssagende "Profilnachricht" los?

    Wie werde ich diese dämliche, nichtssagende "Profilnachricht" los?: Hi, seit gestern, meine ich, ist dieser Wurmfortsatz in der Übersicht "Was ist neu" erschienen: Weiter einsehen oder als gelesen markieren kann...
  • Spiegelglas lose und vibriert

    Spiegelglas lose und vibriert: Hallo zusammen, auf meiner Ausfahrt heute habe ich zwischen 70 km/h und 80 km/h ein merkwürdiges Geräusch wahrgenommen. Hörte sich an, als wenn...
  • Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?

    Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?: Hallo, müßte die Schwingungsdämpfer lösen, die unten am Motor angebracht sind und den org. BMW Kunststoff Unterfahrschutz "halten". Sind die am...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • R 1250 GS Kupplungsleitung lose

    Kupplungsleitung lose: Salve beinand, brauch Rat vom Fachmann! Bin gerade etwas verwirrt, Ich habe mir originale Zusatzscheinwerfer montiert, bei der Befestigung der...
  • Kupplungsleitung lose - Ähnliche Themen

  • Wie werde ich diese dämliche, nichtssagende "Profilnachricht" los?

    Wie werde ich diese dämliche, nichtssagende "Profilnachricht" los?: Hi, seit gestern, meine ich, ist dieser Wurmfortsatz in der Übersicht "Was ist neu" erschienen: Weiter einsehen oder als gelesen markieren kann...
  • Spiegelglas lose und vibriert

    Spiegelglas lose und vibriert: Hallo zusammen, auf meiner Ausfahrt heute habe ich zwischen 70 km/h und 80 km/h ein merkwürdiges Geräusch wahrgenommen. Hörte sich an, als wenn...
  • Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?

    Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?: Hallo, müßte die Schwingungsdämpfer lösen, die unten am Motor angebracht sind und den org. BMW Kunststoff Unterfahrschutz "halten". Sind die am...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • R 1250 GS Kupplungsleitung lose

    Kupplungsleitung lose: Salve beinand, brauch Rat vom Fachmann! Bin gerade etwas verwirrt, Ich habe mir originale Zusatzscheinwerfer montiert, bei der Befestigung der...
  • Oben