Logitech Fernbedienung Harmony 885 Advanced
Diskutiere Logitech Fernbedienung Harmony 885 Advanced im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier unsere Universalfernbedienung von Logitech, Modell Harmony 885 Advanced, zum Verkauf an.
Da unser neuer TV mit Funktechnik...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Themenstarter
Ich biete hier unsere Universalfernbedienung von Logitech, Modell Harmony 885 Advanced, zum Verkauf an.
Da unser neuer TV mit Funktechnik arbeitet, kann ich die FB nicht mehr dafür brauchen.
Das Gerät befindet sich in gutem und gepflegten Gebrauchtzustand, ohne erkennbare Mängel.
Die Software habe ich leider nicht mehr, kann man aber auf der Internetseite von Logitech downloaden.
http://splashurl.com/pt9we78
Lieferumfang:
- Fernbedienung mit Ladeschale
- Ladekabel
- USB Kabel zur Programmierung am PC (auf den Fotos nicht zu sehen)
Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt!
Ich hätte gerne noch 45,-€ dafür.
Versand wird gegen Erstattung der Versandkosten auch angeboten.

Dexter

Themenstarter
*schups*
Das Teil wird hier nicht besser!!
Dexter

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Logitech Fernbedienung Harmony 885 Advanced
Halterung GOpro Fernbedienung: Moin
Ich fahre eine BMW 1200 gS Adventure (Baujahr 2012 Luftgekühlt ) . Habe mir jetzt eine GoPro zugelegt und eine Fernbedienung. Ich kann mich...
Fernbedienung DJI Mavic Air 2: Hallo miteinander.
Ich suche für meine Air2 eine FB rc n1. Arbeitet mit O2. Es gibt noch die Remote die ebenfalls mit dem O2 funktioniert. Neuere...
SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm.
Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
Logitech Harmony Touch: Hallo,
Ich biete meine Universal Fernbedienung Logitech Harmony Touch.
Sie wurde im Januar gekauft und zwei Wochen benutzt. Seitdem liegt sie...
iPad2 16GB Wifi mit Logitech ultrathin Tastatur-Cover: Hallo Gemeinde,
biete hier wegen Nichgebrauchs mein im Juli diesen Jahres gekauftes iPad2 mit Wifi und 16GB. Das Pad ist schwarz/silber und hat...
Halterung GOpro Fernbedienung: Moin
Ich fahre eine BMW 1200 gS Adventure (Baujahr 2012 Luftgekühlt ) . Habe mir jetzt eine GoPro zugelegt und eine Fernbedienung. Ich kann mich...
Fernbedienung DJI Mavic Air 2: Hallo miteinander.
Ich suche für meine Air2 eine FB rc n1. Arbeitet mit O2. Es gibt noch die Remote die ebenfalls mit dem O2 funktioniert. Neuere...
SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm.
Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
Logitech Harmony Touch: Hallo,
Ich biete meine Universal Fernbedienung Logitech Harmony Touch.
Sie wurde im Januar gekauft und zwei Wochen benutzt. Seitdem liegt sie...
iPad2 16GB Wifi mit Logitech ultrathin Tastatur-Cover: Hallo Gemeinde,
biete hier wegen Nichgebrauchs mein im Juli diesen Jahres gekauftes iPad2 mit Wifi und 16GB. Das Pad ist schwarz/silber und hat...