Biete Sonstiges LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter

Diskutiere LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meine beiden LoneRider Moto Bags in der Combi 1x 38 Liter und 1x 31 Liter inklusive Innentaschen und der Halterungen für die BMW GS...
S

Subdiver

Themenstarter
Hallo, biete meine beiden LoneRider Moto Bags in der Combi 1x 38 Liter und 1x 31 Liter inklusive Innentaschen und der Halterungen für die BMW GS zum Verkauf.
Sie befinden sich in einem sehr guten Zustand, sind sturzfrei und ohne Beschädigungen.
Mein Preis: 550,-€ zuzüglich Versand oder Abholung.
LG, Werner

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Hallo Werner,
ein paar Fotos wären hilfreich.
Ansonsten wie alt, Quick Release System oder zum Verschrauben am Träger?
VG GB

S

Subdiver

Themenstarter
BMW OEM racks (Vario - NICHT kompatibel!)
  • 1250GS / 1250GSA
  • 1200GS / 1200GSA
  • F850GS / F850GSA
  • F800GS / F800GSA (rack adapter erforderlich)
  • F750GS

S

Subdiver

Themenstarter
Hallo Werner,
ein paar Fotos wären hilfreich.
Ansonsten wie alt, Quick Release System oder zum Verschrauben am Träger?
VG GB
Hallo, sie sind 1 Jahr alt, ohne Quick Release System (kann aber nachgerüstet werden), werden am Träger verschraubt.
LG, Werner

P

Pistolero72

Angebot geschlossen oder noch aktiv?

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Steht doch unter erledigte Biete-Anzeigen?!
Der Kollege Subdiver war seid 06.2021 nicht mehr aktiv.

D

dermitdemdodge

Servus.

Noch neu hier evtl nicht ganz Verstanden, aber hier sieht das so aus

Ob das in nem Unterverzeichnis ist , seh ich am Handy hier mal nicht .

Anhänge

Thema:

LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter

LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider Motolights NEU

LoneRider Motolights NEU: Servus zusammen, ich habe hier ein Set Lone Rider Motolights, das ich wieder abgebe. Die Lampen wurden einmal montiert und dann direkt wieder...
  • Erledigt Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Erledigt LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter

LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter: Hallo zusammen, wie suchen für die F850GS Adventure unseres Sohnes ein paar Lone Rider Taschen. Sie sollten an das original BMW Rack der F850GS...

LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter: Hallo zusammen, wie suchen für die F850GS Adventure unseres Sohnes ein paar Lone Rider Taschen. Sie sollten an das original BMW Rack der F850GS...
  • Erledigt Lonerider Moto Bags 2x 38Liter

Lonerider Moto Bags 2x 38Liter: Servus, ih habe zwei paar nagelneue Lonerider Motobags zu verkaufen. Es wurde nur ein Karton geöffnet um sie zusammenzubauen habe sie aber noch...
  • Lonerider Moto Bags 2x 38Liter - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider Motolights NEU

LoneRider Motolights NEU: Servus zusammen, ich habe hier ein Set Lone Rider Motolights, das ich wieder abgebe. Die Lampen wurden einmal montiert und dann direkt wieder...
  • Erledigt Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...

• Erledigt Lonerider Moto Bags 2x 38Liter

Lonerider Moto Bags 2x 38Liter: Servus, ih habe zwei paar nagelneue Lonerider Motobags zu verkaufen. Es wurde nur ein Karton geöffnet um sie zusammenzubauen habe sie aber noch...
  • Oben