Erledigt LoneRider Motolights NEU

Diskutiere LoneRider Motolights NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, ich habe hier ein Set Lone Rider Motolights, das ich wieder abgebe. Die Lampen wurden einmal montiert und dann direkt wieder...
S

SRG10

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Servus zusammen,

ich habe hier ein Set Lone Rider Motolights, das ich wieder abgebe.

Die Lampen wurden einmal montiert und dann direkt wieder abgebaut, weil sie mir persönlich einfach etwas zu wuchtig wirkten. Ich bin nicht damit gefahren – sie sind also praktisch neu, sogar die Schutzfolien sind noch drauf!

Details:
  • Passend für BMW R1200GS Adventure & R1250GS Adventure
  • Inkl. Halterung für die originalen Adventure-Zusatzscheinwerfer
  • Rechnung vorhanden, Garantie läuft bis November 2026
  • Gummiunterlagen für die Klemmen sind gebraucht, aber natürlich dabei
Hinweis zur Passform:
Damit die Halter an meinen Outback Motortek Sturzbügeln sauber sitzen, habe ich die Neigungslöcher auf einer Seite ein klein wenig angepasst (minimal gefeilt, siehe Foto). Hat keinerlei Einfluss auf Funktion oder Stabilität.

Neupreis: 999 €

Ich hätte gerne: 850 € VB

Falls jemand Interesse hat oder Fragen offen sind – gerne einfach melden!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LoneRider Motolights NEU

LoneRider Motolights NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Suche Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte

Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte: Servus zusammen, Suche für meine R1250GS entweder ein 57l Motocase oder zumindest eine Befestigungsplatte dafür. Vielen Dank Alex
  • Biete F 750 GS / F 850 GS LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS

LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS: Hallo liebe Gemeinde, Ich biete euch hier meine ca. ein Jahr alten LoneRider rackless MotoBags an. Alles in allem bin ich mit den Dingern...
  • Umbau/Anbau LoneRider Motolights

Umbau/Anbau LoneRider Motolights: Hallo Leute, ich möchte mir gerne die Zusatzscheinwerfer bestellen. Dazu habe ich an die Leute, die sich schon welche an die normale GS angebaut...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Suche Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte

Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte: Servus zusammen, Suche für meine R1250GS entweder ein 57l Motocase oder zumindest eine Befestigungsplatte dafür. Vielen Dank Alex
  • Biete F 750 GS / F 850 GS LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS

LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS: Hallo liebe Gemeinde, Ich biete euch hier meine ca. ein Jahr alten LoneRider rackless MotoBags an. Alles in allem bin ich mit den Dingern...
  • Umbau/Anbau LoneRider Motolights

Umbau/Anbau LoneRider Motolights: Hallo Leute, ich möchte mir gerne die Zusatzscheinwerfer bestellen. Dazu habe ich an die Leute, die sich schon welche an die normale GS angebaut...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Oben