Biete Sonstiges LoneRider Overlander 30

Diskutiere LoneRider Overlander 30 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich verkaufe eine LoneRider Overlander Tasche, Größe 30L Tasche ist unbenutzt, habe sie nur mal aufs Motorrad gebunden um die Größe zu...
B

basticsl

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
182
Hallo
ich verkaufe eine LoneRider Overlander Tasche, Größe 30L
Tasche ist unbenutzt, habe sie nur mal aufs Motorrad gebunden um die Größe zu sehen, habe mich dann aber für die 48L Variante entschieden (hatte beide bestellt).
Tasche ist ca. 1 Jahr alt, unbenutzt und alle Gurte sind dabei, habe auch den originalen Karton.
Würde mir 180€ vorstellen oder macht ein faires Angebot (ansonsten lass ich sie im Keller liegen).


Gruß
Sebastian
 
S

StefanoK

Dabei seit
19.02.2023
Beiträge
2
Servus Sebastian. Ich hätte Interesse. Könntest Du die Tasche versenden (innerhalb Deutschlands) oder ggf. Übergabe, wenn nicht zu weit weg. In welcher Gegend wohnst Du? Ich würde €170 zahlen. Viele Grüße, Stefan
 
B

basticsl

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
182
Servus, Versand ist kein Problem, hab noch den Original Karton.
Zwecks Übergabe, komme aus der Nähe von München, Osten bzw. Arbeit wäre im Norden von München.
 
S

StefanoK

Dabei seit
19.02.2023
Beiträge
2
Servus und guten Morgen. Des daddat bassn, denn ich komm aus Rosenheim und bin einmal die Woche in Unterschleißheim. Zwei Fragen: hast Du noch die Rechnung und warum verkaufst Du das Teil erst nach einem Jahr, wenn Du zwei Größen zum Ausprobieren bestellt hattest? Grüße, Stefan
 
B

basticsl

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
182
verkauft
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Wenn der jetzt auch abspringt, meld dich bei mir! Gruß, Olaf.
 
B

basticsl

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
182
Ne, damit meinte ich sie ist bereits verkauft
 
Thema:

LoneRider Overlander 30

LoneRider Overlander 30 - Ähnliche Themen

  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

    LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter

    LoneRider Overlander 48 Liter: Ich biete Euch hier meinen sehr wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail...
  • Erledigt LoneRider Overlander Taschen

    LoneRider Overlander Taschen: Ich suche 2 Hecktaschen Overlander
  • Erledigt LoneRider Overlander 48

    LoneRider Overlander 48: Hallo zusammen ! neben den Motobags suche ich ebenfalls die Overlander 48! Vielleicht mag sie ja jemand abgeben….!?
  • LoneRider Taschen anschauen

    LoneRider Taschen anschauen: Hallo zusammen, da LoneRider anscheinend auf keiner Messe anzutreffen ist um sich die verschiedenen Taschen mal genau anzuschauen oder sie...
  • LoneRider Taschen anschauen - Ähnliche Themen

  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

    LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter

    LoneRider Overlander 48 Liter: Ich biete Euch hier meinen sehr wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail...
  • Erledigt LoneRider Overlander Taschen

    LoneRider Overlander Taschen: Ich suche 2 Hecktaschen Overlander
  • Erledigt LoneRider Overlander 48

    LoneRider Overlander 48: Hallo zusammen ! neben den Motobags suche ich ebenfalls die Overlander 48! Vielleicht mag sie ja jemand abgeben….!?
  • LoneRider Taschen anschauen

    LoneRider Taschen anschauen: Hallo zusammen, da LoneRider anscheinend auf keiner Messe anzutreffen ist um sich die verschiedenen Taschen mal genau anzuschauen oder sie...
  • Oben