Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter NEU

Diskutiere LoneRider Overlander 48 Liter NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 48 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 48 Liter Volumen.
Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne einen Kilometer gefahren zu sein.

Bilder gibt es hier: Overlander

Verkaufspreis: Euro 210.- inkl. Versand nach Deutschland

Bilder von meinem Overlander kann ich Morgen machen.
Jetzt mit Fotos:

IMG_9850.JPG IMG_9854.JPG IMG_9851.JPG IMG_9853.JPG IMG_9852.JPG IMG_9857.JPG IMG_9858.JPG IMG_9855.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Push und schöne Weihnachten! 🎅

Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LoneRider Overlander 48 Liter NEU

LoneRider Overlander 48 Liter NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48

LoneRider Overlander 48: Hallo ich verkaufe eine LoneRider Overlander Tasche, Größe 48L Tasche ist unbenutzt, habe sie nur mal aufs Motorrad gesetzt, um die Größe zu...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter

LoneRider Overlander 48 Liter: Ich biete Euch hier meinen sehr wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail...
  • Erledigt LoneRider Overlander Taschen

LoneRider Overlander Taschen: Ich suche 2 Hecktaschen Overlander
  • LoneRider Overlander Taschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48

LoneRider Overlander 48: Hallo ich verkaufe eine LoneRider Overlander Tasche, Größe 48L Tasche ist unbenutzt, habe sie nur mal aufs Motorrad gesetzt, um die Größe zu...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter

LoneRider Overlander 48 Liter: Ich biete Euch hier meinen sehr wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail...
  • Erledigt LoneRider Overlander Taschen

LoneRider Overlander Taschen: Ich suche 2 Hecktaschen Overlander
  • Oben