Erledigt LoneRider Scheinwerferschutz Kit

Diskutiere LoneRider Scheinwerferschutz Kit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Lonerider Scheinwerferschutz Kit für BMW GS 1250 ab bj 2021 (X LED) Passt an alle GS modelle ab bj 21 egal ob Normal oder Adventure Top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tutti_1250

Tutti_1250

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black ´22 BMW R18B ´23
Verkaufe Lonerider Scheinwerferschutz Kit für BMW GS 1250 ab bj 2021 (X LED)

Passt an alle GS modelle ab bj 21 egal ob Normal oder Adventure

Top Zustand

Preis 150€ inkl versand

photo_2021-01-08_11-30-02_480x480.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Ich kann nur sagen. Das LoneRider ist absolut kein Vergleich zu ALIEXPRESS.

Ich habe die Ali Variante gehabt und kann nur sagen Müll.

Dünnes Material, wabbelig.

Das Lonerider ist eine andere Liga!

Tutti_1250

Tutti_1250

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black ´22 BMW R18B ´23
Jaaa ich weiß, hab auch beide Varianten gehabt, aliexpress zeugs ist wirklich billig und kein vergleich zu lonerider.

Achja, das was ich hier verkaufe ist von Lonerider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LoneRider Scheinwerferschutz Kit

LoneRider Scheinwerferschutz Kit - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Suche Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte

Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte: Servus zusammen, Suche für meine R1250GS entweder ein 57l Motocase oder zumindest eine Befestigungsplatte dafür. Vielen Dank Alex
  • Suche LoneRider Scheinwerferschutz

LoneRider Scheinwerferschutz: Suche für meine 1200 GS den Scheinwerferschutzkit Headlight Guard Kit - BMW R1200/1250 GS / ADVENTURE LC - LED U Headlight - Bike Year 2013-2020
  • Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter

Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter: Hallo zusammen, Habe mir den Scheinwerferschutz von Lonerider gekauft, da ich doch auch Gelände fahren möchte (auch einen ACT dieses Jahr). Nun...
  • Erledigt LoneRider Scheinwerferschutz

LoneRider Scheinwerferschutz: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja jemand noch einen LoneRider Scheinwerferschutz über oder will ihn an mich verkaufen. LoneRider Dieser sollte an...
  • LoneRider Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Suche Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte

Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte: Servus zusammen, Suche für meine R1250GS entweder ein 57l Motocase oder zumindest eine Befestigungsplatte dafür. Vielen Dank Alex
  • Suche LoneRider Scheinwerferschutz

LoneRider Scheinwerferschutz: Suche für meine 1200 GS den Scheinwerferschutzkit Headlight Guard Kit - BMW R1200/1250 GS / ADVENTURE LC - LED U Headlight - Bike Year 2013-2020
  • Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter

Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter: Hallo zusammen, Habe mir den Scheinwerferschutz von Lonerider gekauft, da ich doch auch Gelände fahren möchte (auch einen ACT dieses Jahr). Nun...
  • Erledigt LoneRider Scheinwerferschutz

LoneRider Scheinwerferschutz: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja jemand noch einen LoneRider Scheinwerferschutz über oder will ihn an mich verkaufen. LoneRider Dieser sollte an...
  • Oben